Luftfahrwerk im Kadett D

  • #1

    Hallo liebe leutz. Vielleicht hat jemand von euch ahnung, wo man eventuell ein Luftfahrwerk für einen Kadett D her bekommt. Oder vielleicht gibt es jemanden von euch der sowas schon bei seinem LIebling gemacht hat. bitte helft mir.

  • #3

    G.A.S baut auch für jedes auto ein fahrwerk, aber das is nich grad was für den schmalen geldbeutel, hab sowas grad für meinen rekord in planung .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    soviel ich weiß,haben die aber für den E Kadett noch nichts im Angebot. Zumindest war es im April noch so und auf Anfragen reagieren die Anscheinend nicht. Hatte mit dem Gedanken gespielt irgendwann mal,wenn der TR fertig ist,sowas auch zu verbauen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Bilder sind noch in arbeit. Solange ich kein TüV habe, auf mein kleines Monster, mache ich auch keine Bilder. Bis jetzt habe ich ihn noch nirgendwo vorgeführt.

  • #7

    Würde auch gerne mal Bilder von deinem D mit 3.0 V6 u. Kompressor sehen! :D :D



    Habe vor ein paar Jahren bei einem (ehemals) guten Kumpel eine 2.5 V6 vom Vectra A eingebaut,
    das war schon verdammt knapp mit dem Platz! 8)



    Hast Du den Motor schon implantiert :D oder ist es nur ein Gedanke? ?(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #8

    Habe Mich erst gestern Kundig gemacht Für meinen E kadetten und da Ich auch mal Sportlich feahre kann ich nur Airbagit empfehlen.
    Erklärung......
    Sämtliche auf dem Markt erhältliche Fahrwerke haben ein einleitungssystem pro achse das heißt das in der Kurvenfahrt durch den Druck auf der kurvenäußere sitzenden luftbalg der Druck in den Kurveninneren luftbalg entweichen kann. Logisch oder......
    Bei Airbagit gibt es das nicht Die haben auch bei dem kleinsten fahrwerk schon ein zweileitungssystem wodurch das Wanken eingedämmt wird und so auch mit sportlichen fahreigenschaften keine allzu große neigung entsteht....
    Ich kann euch Mitteilen das in Bielefeld ( nicht grad umme ecke ) am ..ich find das Datum nicht mehr eine Vorführung mit Probefahrten stattfindet. ist glaub Ich anfang nächsten Monat gewesen oder am 16-17 Diesen monats.
    http://www.airbagit.com +49-179-5373592 Bielefeld.
    http://www.hornycars.de.


    http://www.hornycars.de/


    Herleshausen
    Telefon: +49 (0) 5654 343
    http://www.ShowTime-Airride.de




    City/Stadt: Bielefeld
    Schlag-Konzepte
    Telefon: +49-179-5373592


    City/Stadt: Heiligenhafen
    Nizza-Kaufendes Exklusives Auto Styling
    Telefon: 0170/2958396


    City/Stadt: Itzehoe
    Dein-Automobil
    Telefon: 0174/9105977


    City/Stadt: Jockgrim
    Auto-Anschlüsse


    Ich kann Dieses nur empfehlen und Werde auch Mir ein solches zulegen da ich keine kurvenschauckel brauche ;)

  • #9

    ich bitte noch ein wwenig gedult, zwecks bilder. ich kann nur soveil sagen, das der motor schon drin ist und das ganze gerät läuft auch. ich habe nur noch keinen tüv gefunden der den eintragen will, da es bis jetzt nur 2,5 liter motoren für den d kadett gibt. ich muss also alles neu abnehmen lassen. oh schreck oh graus. mit dem platz das geht schon, der soll ja auch nicht lange so drinnen bleiben. ich suche eigentlich einen turbo oder biturbo umrüstsatz für den v6. das ist jetzt nur zeitweise. ich wollte eigentlich mal einen d kadett haben mit max 900 kilo auf der waage und ca 400 ps. aber das wird wohl ein traum bleiben. den kleinen 2 liter turbo von opel wollte ich nicht so hoch züchten.

  • #10

    Sehr vernünftig ;) BILDER BILDER :D Ich wollte Mir immer nen Leichtbau Vectra machen und nun Wirds ein Kadett E ;) GFK klappe kommt schon GFK Kotflügel Find Ich auch noch schöne und dann noch einen Der Mir meine Haube macht.
    und dann Kommt mein Sau C20NE leider raus denke ich und was schweres schnelles rein ;) V6 wäre schon mal was . ist der nicht sehr Kopflastig ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!