Mein Cabrio "2016"

  • #1

    Hier mal zwei aktuelle Bilder von meinem Cabrio. Sind mit Handy gemacht deswegen nich so tolle Quallität. Kommen bald bessere :)


    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    10 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #4

    also die schwarzen scheinwerfer und blinker gefallen mir immer besser, irgendwann werde ich auchnoch schwach und muss sie mir auch kaufen


    verdammt :D


    aber sieht echt super aus dein auto, willkommen im club der oben ohne fahrer :elite:


    mfg k-cabrio

  • #5

    Schöne Farbe.Kommt gut mit den schwarzen Lampen+Blinker.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    naja theoretisch bin ich schon seit 4 jahren im Club der oben-ohne-Fahrer :D
    hab das Auto ja schon seit Okt 2000 und jedes Jahr nen bisschen was verändert/getunt und es einfach nur versucht in nem guten Zustand zuerhalten! :)


    Die schwarzen Scheinwerfer und Blinker kamen nach dem schwarzen Stoffverdeck. Vorher war nen beige Verdeck drauf welches ich erst weiß gemacht hatte und dann später schwarz naja und irgendwann musste halt mal nen neues her :D welches ich dann von nem ander kadett E Cabrio übernomme habe. Das war da ganz neu drauf....aber das Auto wurde dann Teilespender und am Ende mit der Flex in kleine Teile zerlegt....irgendwie bereu ich das im nachhinein denn es war sogut wie kein Rost und naja aber ich hatte keinen Platz :(
    aber das Herz lebt ja in meinem weiter :D und macht weiterhin brummbrumm*g*

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #7

    Schick, schick sieht gut aus, setz doch mal paar Bilder von der Seite rein.

  • #8

    HI


    schönes cabrio hast du da


    wäre schön wenn du noch ein paar bilder vom heck und der seite machen könntest


    was für nen BJ ist das???


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    um Bilder kümmer ich mich, mal schaun jetzt am WE :)
    ist nen 92er BJ
    Und ich muss sagen ohne Winter kein Rost*g*
    Als ich das Auto gekauft hab, waren die orginlaen Winterräder dazu mit Bereifung von 1992*g* somit hat das Auto nie wirklich einen Winter gesehn... :)
    Und die letzteren Baujahre vom Cabrio sind ja eh nichtmehr ganz so anfällig.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!