Mein Cabrio "2016"

  • #261

    Ja mittlerweile fallen die Kadetten sogar Original am besten auf, von den "Bastelbuden" hat man ja schon genug gesehen. Ein Originalen Club Spezial könnte mir auch wieder gefallen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #263

    Hehe, du sagst es. Fertig muss meiner werden. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #264

    Meinen Kombi habe ich ja auch noch, auch wenn es nur ein normaler Club ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #265

    So, nun habe ich die Luftauslässe noch eingebaut (eingepasst) da war soviel Lack drauf, das die nicht mehr rein gingen :rolleyes:


    Nun habe ich mir Aufkleber besorgt: Opelzeichen vorn und hinten sowie GSI Aufkleber für die Kotflügel unten. Bin mir aber noch unsicher ob ich die tatsächlich aufklebe.
    Er soll optisch auf den ersten Blick mehr "original" wirken. Damit unterstreicht man einfach den Charakter des Fahrzeugs. Auf der anderen Seite siehts vielleicht auch doof aus :pinch: :wacko: 8|


    Scheibenwischer möchte ich zudem wieder auf normale umrüsten. Die AeroTwin funktionieren zwar Prima (selbst nach vielen Jahren die sie schon dran sind) aber es passt nicht zur Optik der frühen 90iger.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #266

    Sieht fein aus - die Front unserer Autos ist bis auf die Farbe gleich.

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #267

    ja - das ist der "kleine" Nachteil - Sobald man die GSI Front Original baut und den Zenderspoiler drunter hat, hat man es wie viele andere auch. Aber mir ist das heute lieber als der BB und die schwarzen SW. Nur schwarze SW finde ich auch nicht so schön. Mit den weißen wirkt die Front breiter, das gefällt mir. Ich hatte es ja gaaaaanz Früher auch so.
    Von 2000 bis Ende 2004 hatte er eine originale GSI Front, Anfangs noch mit normaler Motorhaube und dann auch mit GSI Haube. Damals hatte ich jedoch ein silbernes Wabengitter vorn drin und nicht das originale schwarze.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #269

    da dachte ich mir: "Klebst mal nen Opelzeichen vorn drauf"
    und siehe da - es war viel zu groß 8| 8o


    aber dafür passt die Farbe der Motorhaube perfekt.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!