Mein Cabrio "2016"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Cabrio "2016"

Hier mal zwei aktuelle Bilder von meinem Cabrio. Sind mit Handy gemacht deswegen nich so tolle Quallität. Kommen bald bessere :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

• also die schwarzen scheinwerfer und blinker gefallen mir immer besser, irgendwann werde ich auchnoch schwach und muss sie mir auch kaufen

verdammt :D

aber sieht echt super aus dein auto, willkommen im club der oben ohne fahrer :elite:

mfg k-cabrio
    • naja theoretisch bin ich schon seit 4 jahren im Club der oben-ohne-Fahrer :D
      hab das Auto ja schon seit Okt 2000 und jedes Jahr nen bisschen was verändert/getunt und es einfach nur versucht in nem guten Zustand zuerhalten! :)

Die schwarzen Scheinwerfer und Blinker kamen nach dem schwarzen Stoffverdeck. Vorher war nen beige Verdeck drauf welches ich erst weiß gemacht hatte und dann später schwarz naja und irgendwann musste halt mal nen neues her :D welches ich dann von nem ander kadett E Cabrio übernomme habe. Das war da ganz neu drauf....aber das Auto wurde dann Teilespender und am Ende mit der Flex in kleine Teile zerlegt....irgendwie bereu ich das im nachhinein denn es war sogut wie kein Rost und naja aber ich hatte keinen Platz :(
      aber das Herz lebt ja in meinem weiter :D und macht weiterhin brummbrumm*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

• um Bilder kümmer ich mich, mal schaun jetzt am WE :)
      ist nen 92er BJ
      Und ich muss sagen ohne Winter kein Rost*g*
      Als ich das Auto gekauft hab, waren die orginlaen Winterräder dazu mit Bereifung von 1992*g* somit hat das Auto nie wirklich einen Winter gesehn... :)
      Und die letzteren Baujahre vom Cabrio sind ja eh nichtmehr ganz so anfällig.

• wie ich sehe , hast du auch die ecken über den scheinwerfern zugemacht. warst du damit beim tüv? wenn ja, wie hast du das durchbekommen, weil meiner müsste eigentlich auch :engelchen:

und die felgen die da ein kleines bisschen hervorschauen, sehen mir ganz nach 8x15 aus? ;)

will auch mehr bilder sehen, wirklich schön. ja neues verdeck, hmm sowas bräucht ich auch mal :P

mfg k-cabrio