• #1

    Mal ne fraage, wie und wo habt ihr eure boxen verbaut? weil an die originalen stellen passen ja keine vernünftig rein(beim E) wie bastle ich die am einfachsten in die tür? (3 Türer) gibbet auch noch ne andere möglichkeit als in die Hutablage?


    Bin für jeden vorschlag dankbar!

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #2

    Also ich hab im Armaturenbrett Kenwood Boxen, angeschlossen am Radio ohne Endstufe, zwar besser als original, aber nicht 100%iger Endsieg ;)
    Kannst dir ja auch schöne Doorboards basteln, dazu müsste auch irgendwo ein Thread rumliegen...


    EDIT: kuckstu hier

  • #3

    Also, ich hab in meinen Ehemaligen folgendes verbaut:
    A-säulen oben: je 1 Hochtöner
    Im Himmel: (kurz vorm Spiegel) Centerspeaker
    B-Säulen: je einen Hochtöner
    Seitenverkleidung hinten gegen Schrankrückwände getauscht und Magnatboxen eingebaut
    Kofferraum komplett Gfk


    MfG Kadettschmiede

  • #5

    Kann sein, aber ich habs ganz gerne, wenn ich nicht mehr raus hören kann, wo was sitzt.

  • #6

    um das gehts ja, man soll den eindruck haben, die musik spielt auf der motorhaube, sprich du fühlst dich wie auf nem konzert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!