Ausspuff !!!

  • #1

    [HOLZ]Hallo brauche eure Hilfe !!!![/HOLZ]


    Hab mir bei Ebay ein ANSA Sportvorschalldämpfer gekauft !!! :D


    So und nun ist das gute teil zwar da ,aber der muss mir wohl en Falsche geschickt haben. ;(


    Weil in der ABE steht 1,6S/1,8GSI aber nun is der VSD 1.Führ Fahrzeuge ohne KAT und meiner hat KAT .2. IS meiner en 2,0 8V .


    Jetzt hab ich mir überlegt das rohr mit dem Flansch an meim alte VSD abzuschneiden und an den neue VSD dranzuschweisen . Meint ihr das das der TÜV bemängelt ??? Und sind die Rohre vom 1,8 GSI kleiner im Durchmesser als meine vom 2,0 GSI ???? ?(



    Was meint ihr dazu ???



    Hier hab ich noch en Bild vom VSD

  • #2

    passt der denn überhaupt drunter? wegen dem rohr...


    ich denke das der TÜV da zumindest mal genau bei gucken wird, aber erst mal sehen was die anderen hier posten...

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #6

    Ich bekomme aber net die Tele nr. raus .


    Und auf meine E-Mails reagiert er net !!!:(


    Stance53 Bringt der VSD was bei deim Kadett ??? Is er lauter als der SERIE ???? ?(

  • #7

    ob der was bringt,kann ich dir nicht genau sagen,bin zulange mit meinem kaputten rumgefahren,als das ich da sagen könnte,das ich einen direkten vergleich habe! (?)


    ......aber für 30€ is das ne gute anschaffung hab ich mir gesagt und ansa ja nicht gerade unbekannt!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!