Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #1

    hba mir dann nach dem ich mit meiner ersten ein unfall hatte wieder eine stufe geholt und nun bin ich gut am basteln .
    Hab das auto im orginal zustand bekommen .
    nun is schon mal fahrwerk , lenkrad , alus ,und der digi drin , mhv mit gsi haube auch , sowei ne ganze tür die war voll rostig wellig , und ein ner kotflügel war nen loch drin .


    mehr bilder auch in der user gallerie

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

    15 Mal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

  • #2

    hi Christian :)


    *sabber*sabber*sabber* :applaus: So gefahlt sie mir. Mal sehen was du draus bastellst. Auf jedem Fall viel Spass beim Schrauben.


    gruss Adrian

  • #6

    Schööönes Ding! Sieht mit der Gsi-Front auf jeden Fall um einiges besser aus, als mit der Astra-Stoßstange, die du sonst dranhattest.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #7

    Schöne Stufe.Macht ja schon ein böses Gesicht.Viel Spaß bei der weiteren Modifikation.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    sieht gut aus . wollte eigentlich auch ne stufe fahren aber mein jetziger 1,6er warn schnäppchen .

  • #10

    @ Kleistiv8
    Die sieht schon GSI verdachtig aus ist aber ne ausserst seltene Matig :elite:



    Kommt demnachst auch zu mir das Teilchen


    Gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!