Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #131

    So erst mal grob wieder zurecht gebastelt . spur stange gewechselt eingestellt grob nach mass.
    Kommt für die letzen tage nimer drauf an. Im winter gibts eh neue reifen.


    Allerdings klaperts jetz woanders. also muss ich dann noch mal schaun .


    Hab allerdings noch paar bilder ^^ von letzens wo es noch mit ganzen kotflügel gefahrn ist ;)




    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #132

    Von aussen gefällt mir deine Stufe richtig gut. :)
    Und nicht aufgeben, wird schon alles!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #133

    Werd jetz im winter die teile die ne macke haben neu lackiern lassen und innnen noch mal andere farbe wählen ^^
    Es wird defenitiv kein rot werden.
    Bin mir nur noch nicht schlüssig was es wird aber wird ausgefallen soll aber edel rüber kommen also braun oder sowas in der art.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #134


    Hehe meiner hat nur altöl bekommen :D

  • #137

    Na die Tipps sind ganz einfach. :)
    Genügend Platz in den Radkästen und ein vernünftiges Fahrwerk. Beispiel mein Cabrio. Da staunen immer wieder welche, dass es trotz der Optik noch so viel Federweg hat und sich so extrem komfortabel fahren lässt. Einige hier aus dem Forum können es bestätigen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #138

    genügend platz hab ich schon ...
    nur der federweg ist im moemnt mit den Federn nicht gegeben.
    Deswegen such ich noch ein Gewinde.
    Da kann man auch tief und kann federweg haben. Wenns keine 8cm sind wie orignal aber 2-3cm ist besser wie gar nix .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #140

    Alles Gute zum Geburtstag! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!