Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #145

    Was hast du denn eigentlich alles vor bis auf den unglücklichen Vorfall zu beheben?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #147

    naja hier und da paar lack ausberrungen die rostpunkte an der doofen heckklappe beseitigen...
    Und halt die Fahrwerks Technick auf frischen und halt verschleissteile tauschen ^^ das erst mal das wichtigeste.


    Und halt feinheiten karre dämmen dammung im fussraum besorgen ^^
    Und das rote leder wieder raus werfen ... Gegen was unauffäligers Tauschen.


    Die schweller sind geschmacks sache aber ohne wirkts doch sehr lehr. Und dann müsste ich eventuell auch so rad spritz schutz dinger ran machen neeee muss nicht sein ^^


    Ach naja und mein öliger motor brauch bischen mehr leistung das muss ich auch noch machen ....
    Hab eigenltich zu viel vor für einen Winter hoffe das ich es soweit schaffe das ich im april alles soweit fertig hab und auch mal in Saubern auto zu treffen Fahren kann

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #149

    Wirklich diie Stufe in dem Forum die mir am meisten gefällt, wirklich sehr schön.


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!