Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #161

    da leider bei meien neune arbeitgeber die zahlstelle nicht ausn arsch kommt wirds warscheinlich nix werden :(
    hab ja leider noch keine farbe und anmelden kann ich die woche auch nicht weil ich keine kennzeichen hab :rollin:

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #162

    so Farbe ist da ...
    Motor kommt morgen wohl rein wenns klappt ....
    Teile sind lackierfertig werden am WE gefüllert so das nächste woche ende der woche der erste rollout ist denke ich

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #164

    so naja WE hat alles ne so geklappt wie es sollte aber motor ist drin ...
    soweit sogut ^^
    18E saugrohr ist auch dran und Fest !
    vllt schaf ich es das der motor morgen abend läuft .
    antreibe sind drin soweit alle kabel dran nur noch die drosslklappe umbaun fürs poti und nen Schlau anschluss ins power rohr schweissen


    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #166

    wenns nach mit geganngen wäre hätte da alles kupfer abbekomm :D
    aber kollegen meinten ich sollte mit schwarz und silber mixen und ich finde es kommt ganz gut ^^
    kommt ja noch ne weisse dom strebe rein lol hauptsache bunt :D

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #168

    nüscht bin froh wenn der dreck läuft und alles farbe hat zusammen gebaut und zugelassen ....


    dann ist nur noch der innen raum und der kofferraum dran


    vor erst


    Edit :


    Motor ist wohl im arsch ... warum keine ahnung auf jeden fall hat der keine richtige kompresion steuerzeiten stimmen ventiele sind Neu eingeschliefen
    Kolben ringe warn auch "neu" der block ist gerade ma 2tkm alt ....

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

    Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

  • #169

    Was genau hast du gemacht ??
    Lief der Motor schon so in dem Zustand ??
    Der NE geht nicht einfach so kaputt.
    Häufig liegts an den Stößeln wenn der motor einige zeit gestanden hat.
    Der muss einige zeit Orgeln bis der kommt, kommt dann auch langsam, aber stetig immer besser.
    Notfalls mal mit Startpilot nachhelfen,der gibt den Ventilen oft den Nötigen schubs.
    Das wird scho.

    Hubraum statt Spoiler

  • #170

    Hatten mal sowas mit den Hydros, da haben kollegen nen Wagen an nem Seil um den Block gezogen und irgendwann lief der .
    War auch nach so ner komplettzerlegung .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!