Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Willst mir auchn fächer schweissen mein krümmer hatn rissOriginal kann jeder! :snooze:
-
-
mach ich musste aber richtig geld rüber schieben
der passt aber dann nur beim kadett
weil der hintere ja kürzer sein muss wie beim cali .
wenn de ein krümmer brauchst schreib mir mal ne mail im FB hab noch welche
Und zum duftbaum der ist ab und der bügel beige passen zum sitzen bzw zum alcantara sonst siehst ja doof aus...Kadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
Hey Chris, das mitn Fächer selbstbau hab ich dann auch noch vor, hab mir extra vor zwei Monaten ein WIG-Schweißgerät gegönnt, aber passt, sieht richtig gut aus was du da treibst.
Kann ich mir ja dann paar Maße von dir abkupfern! :pHubraum statt Spoiler -
-
hab en gerade noch mal zerschnitten den vorderen um das flex rohr noch mal anders zu setzen aber bissel wegen massen können war dann mal gucken ...
Hab es nur bissel sehr grosszügig gewählt das rohr
Da geht auch locker mal noch nen dicker kompresssor mit dran und die luft kann schön rausKadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
He He He na hoffe ich doch! Hatte ja eigentlich erst geplant den Krümmer seitlich am Motor langzuführen, oder besser zusammen zu führen und ein T-Flasch mit drauf zu schweißen, und den Rest halt via Downpipe aber ich will ja ne Heulboje!Hubraum statt Spoiler
-
-
so auto fährt ...
aupsuff ist ne böse sacheohne DB killer pervers laut und motorsport tauglich
Mit db killer dumpf und immer noch rensportfeeling pur.
Stiebi83 war letztens da und hat es gehört da war nur ein Db killer drin ... un da wars noch sau laut
Kadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
das design der endrohre gefällt mir endsgutDas ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!
-
-
-
Sehr geil, daumen hochOriginal kann jeder! :snooze:
-
-
wollte es nahe dem orginal 16v desing .
leider gibts so ne eckischen rohre nicht einfach so zu kaufen .
Also hab ich einfach Rechteckrohr genommen in den mass vom 16v und gärung gesägt ;D funktionitert super und passt gut.
Wollte kein anlage mit einen runden rohr das sieht nach nix aus ...
Zur farbe sag ich nur es ist keine opel farbeKadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
muss echt neidvoll zugeben, der Puff klingt richtig Geil!!!! Hab das grinsen nicht ausn Gesicht bekommen, wie ich hinter dir gefahren bin.....
Vielen Dank noch mal für die Köpfe!!!! Hat super geklapptHubraum statt Spoiler -
-
freut mch das es alles geklappt hat
hier gibts demnächst auch etwas mehr motor technick zu sehen ... werde die nockenwellen tauchen da mir die leistungskurve nicht gefällt und ich mir sagen lassen habe das man das mit serien nocken noch ein wenig verändern kann mit etwas leistungs zuwachsKadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
-
-
joa ...
nur mein untergrund ist wohl anders wie bei rover ... Bei mir wird das mehr blau wie beim rover wenn man son 200er rover daneben stellt ist der andersKadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
sooo auch mal wieder was posten ...
Naja das auto gibts noch .... der x30xe ist erst mal schrott ... gibt erst im winter ein neuen ...
fahr derzeit ein 2,5er optisch eh alles das selbe ... für de paar treffen dieses jahr noch ist mir das auch egal .
Hab derzeit zu viel zu tun um noch einen motor zu bauen .
Aber hab derweil noch bissel den innen raum aufgehübscht ...
Kadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
-
Hast du die doorboards mit Pu Schaum gemacht und dann drüber gespachtelt?Alles wird gut;)
-
jup geht super ...
hab das mit ein satler und car hifi mensch gemacht
Boxen spielen eh aufs Tür Volumen das PU ist quasi nur die form gebung ...Kadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
-
Ach so, auch eine Alternative,hab damals mit Holz und Formvlies und Harz rumgeochst, und nu ist eh alles wieder raus geflogen.
Die Türpappen sehen schick aus, warte noch immer auf meine Vorne, dann ist es endlich komplett der Innenraum.
Alles wird gut;) -
sind innerhalb von 2 wochen gebaut abends nach der arbeit und bezogen worden !
also war jetz nicht soooo der aufwand .
Wen man gute unterstüzung hatKadett Fah´n is geil
kadett e stufe 3,0 gt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0