Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #182

    martin habsch doch gesagt der ganzen dreck hat sich um 180grad verdreht ... warum auch immer ...
    wo ich die nocke eingemessen habe habendie steuerzeitegen gestimmt.
    wra auch alles Fest wie es sich gehört ...


    Werd heute abend wisse n ob ich nun komrpesion hab oder net hab ja neue Ventiele drin

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #184

    der zahnriemen war dann komischer weisse sehr locker ..
    aber komischer weisse hab ich immer noch keine kompresion mit neuen ventielen ...
    und ich würde behaupten die steuerzeiten passen auch nicht im geringsten :rollin:
    Solangsam kotzt mich der motor einfach nur noch an :rolleyes:

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #185

    um genau 180 grad verdreht?


    bedenke das der riemen eine übersetzung von 2:1 hat wenn du die kurbelwelle einmal mehr drehst sollten die steuerzeiten wieder stimmen!


    dein nw rad ist doch doppelt so groß wie dein kw rad!

  • #186

    das ist mir bekannt ... deswegen standen bei Nockenwellen ot trotzem zylinder 2-3 oben statt 1-4 ...


    Aber egal motor ist einfach nru nen arsch..... der will einfach nicht das machen was er soll und da steckst extra soooo viel zeit un liebe rein

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #188

    Nein die hab ich nicht lehr gedrückt ....
    Nun war er mal wieder kurz an ... nimmt kein gas an und geht wieder aus :rollin:


    Martin wenn du mal dein ICQ anmachst könnte man sich in ruhe mal drüber unterhalten vllt haste noch ne doof idee woran ich noch nicht gedacht hab ...


    Naja nachher noch mal mim kolleg gucken vllt hat der noch ne doof idee ich weiss aufjedenfall nicht mehr weiter

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #189

    Du hast da ja auch einiges geändert, was ja nicht jeder hier so im Kopf hat, und den ganzen thread liest ja jetzt keiner durch,weiste was ich meine ?
    Gib doch evtl. nochmal paar eckdaten an, was du alles modifiziert hast .
    Hast du evtl ne andere Nocke, die evtl das Loch vom NW Rad genau auf der andern Seite hat, und dadurch so nen driss passiert ? Irgend so nen kleinscheiss den man im Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht .
    Kann doch nicht sein das durch so nen driss am ende alles wieder auf original gebaut wird .
    Muss man doch hinter kommen was da nicht stimmt, sind doch genug leude mit Plan hier .


    Bleib zäh, bekommst das schon hin, und dann rennt der richtig ."Daumendrück"


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #190

    neue schraube für die spannrolle verwendet? foh gibt gern mal zu lange raus ^^


    lg

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!