Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #31

    so ein kleines stück weiter *g*
    Ersten teile werden heute geschweisst .
    also tür die schlösser weg und hecklappe die ausparung kleiner .
    Dann ist die stosstange hinten clean also sprich der mattig schriftzug ist weg und halter auchfast feritg sieht noch wild aus aber der harz ist schon wieder alle muss erst welchen besorgen.





    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #33

    So ich will auch mal wieder bilder´s posten
    Hab heute mal angefangen die Türen und Heckklappe zu verzinnen , da das zeug schon Geschweisste ist .
    Ging sogar richtig gut find ich .
    Die aussparung in der Klappe soll genau 38cm lang werden , wie die kleinsten nummernschilder die es zu kaufen gibt im laden, also von daher sollte das schon passen hof ich ma wen nich muss ich mir was einfallen lassen :wink:





    Hier mal das set von dem Rostschutze Depot gut und günstig würde ich sagen bis jetz noch nix kaputt und zinn ist nich rausgefallen bzw ab von der tür :ahhhh:

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #36

    Sieht nach ner menge Arbeit aus aber gefällt mir weiter so.
    Wegen dem Nummernschild würde ich vorher fragen bei uns in BW ist der Tüv nicht mehr berechtigt kurze Schilder
    einzutragen und falls er es doch tut bleibt es dem L-Amt überlassen ob sie die Eintragung anerkenne oder nicht
    sonst gibts nur ein 42cm normal oder ein 46cm Saison Kennzeichen.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

  • #37

    so wieder mal bischen was gemacht
    zweite tür verzinnt
    heckschürze halter kleben volbracht *lol*


    und angefangen radlauf raus zuschneiden





    Ich finds ganz gut gelungen für die zweite tür ist schon recht schön .



    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!