Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #315

    das geht doch jedem mal so wenn ab und an irgendwelche Schwierigkeiten auftreten ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #316

    uffjen!
    du ich wollte auch schon mal am liebsten meinen goldenen veräußern, als mal hinter einander alles schief lief.
    aber jetzt wo er läuft, bin ich happy das ich das nicht gemacht habe.
    die heimfahrt von oschersleben war einfach geil, als mir der BMW 535 bei 235km/h die bahn frei gemacht hat und mir den daumen gezeigt hat ;-P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #317

    E34? E39? E60? F10?
    die sollten aber die 250km/h erreichen können :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #320

    so mal wieder bissel was getan ...


    Hab endlich einen ganzen himel neu und frisch ^^ von OCP



    dann gibts jetz mal ein neuen auspuff mit fächer ... alles eigenbau ...




    und bissel shine fürs auge auch noch ... paar sachen sind noch nicht verbaut


    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!