Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #331

    wollte es nahe dem orginal 16v desing .
    leider gibts so ne eckischen rohre nicht einfach so zu kaufen .
    Also hab ich einfach Rechteckrohr genommen in den mass vom 16v und gärung gesägt ;D funktionitert super und passt gut.
    Wollte kein anlage mit einen runden rohr das sieht nach nix aus ...


    Zur farbe sag ich nur es ist keine opel farbe

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #333

    freut mch das es alles geklappt hat ^^


    hier gibts demnächst auch etwas mehr motor technick zu sehen ... werde die nockenwellen tauchen da mir die leistungskurve nicht gefällt und ich mir sagen lassen habe das man das mit serien nocken noch ein wenig verändern kann mit etwas leistungs zuwachs

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #336

    sooo auch mal wieder was posten ...
    Naja das auto gibts noch .... der x30xe ist erst mal schrott ... gibt erst im winter ein neuen ...
    fahr derzeit ein 2,5er optisch eh alles das selbe ... für de paar treffen dieses jahr noch ist mir das auch egal .
    Hab derzeit zu viel zu tun um noch einen motor zu bauen .


    Aber hab derweil noch bissel den innen raum aufgehübscht ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #339

    Ach so, auch eine Alternative,hab damals mit Holz und Formvlies und Harz rumgeochst, und nu ist eh alles wieder raus geflogen.
    Die Türpappen sehen schick aus :thumbup: , warte noch immer auf meine Vorne, dann ist es endlich komplett der Innenraum.

    Alles wird gut;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!