Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

  • #11

    die stosstange hinten is von Mattig , die is soweit ich weiss selten , is im gsi desing nur bischen abgewandelt , gibt leider kein difusor , aber das kann man ja selbst basteln .
    Hab mir auch schon die nacht berlget das ich mit astra gsi stangen besorg für vonr und hinten 2mal und die zusammen kleb oder so , hat sicher auch keiner

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #12

    Joah, macht n guten, stimmigen Gesamteindruck, so muss dat sein.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #13

    Muß ich auch sagen , nicht zu Prollig derWagen . Die Stoßstange hinten sieht richtig gut aus , da würde ich kein Heckdefusor anbauen . Von der Optik her reicht der Wagen alle mala an mein GTE ran . =)

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #14

    Die Stoßstange hinten paßt absolut gut zu der Stufe.Hat halt nicht jeder.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #15

    ja ich weiss die stossi selten hab aber billig zwei stück bekommen die ander bekomm auch wer ausm forum . is aber nicht wirklich pass genau das teil irgend wie fehtl nen stück an einer seite aber das bekomm ich noch hin . Da ich nun doch kein tüv bekomm , werd ich woll erst mal auf 16v umbaun da ich dann alles eintragen lassen kann , hof mal das es mal alles klappt bilder gibts dann auch wieder

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #17

    wenn ich schönes 16 zol bekomm werd ich die natürlich drauf machen muss eh neu radläufe rein braten weil die 16v achse soweit wie ich heute gelsen hab doch nen stück breiter is von der spur und ich hab jetz schon kaum platz hinten !
    So nun isses soweit motor is schon draussen spätestesn die erste auguts woche isses nur noch ne karrosse . WErd den kadett erst mal neu aufbaun bevor der wieder mal fährt obwohl eigentilch wennig rost da is aber bevor der noch weg gammelt mach ich leiber vonr weg alles neu .


    mehr bilder kommen schon noch kommt zeit kommt bild bzw rat

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

    Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

  • #18

    so nach dem ichdie stufe mal verkauft hatte an en bekannten , der sie eigentich wieder machen wollte is sie nun wieder mir der is ab und hat alles da gelasen nun ja mir recht *g*.
    Heute mal bischen versucht im radkasten platz zu schaffen für grosse felgen aber leider muss der woll erst mal neu besser jetz wie später .
    Unter boden sieht erstaunlicher weisse noch gut aus sowie schweller .
    Was kommen wird sind schwarze lichter rundum neu lack in der selben farbe 9x16 , ja 80/60 28er raid , gr.a und gsi lock vorn wie hinten wieder und warscheinlich schwller vom vectra gt facelift mal schaun .
    Mal schaun vieleicht auch ohne bb dann wer weiss
    motor gibts noch kenie wirkliche lösung ich schwank noch zwischen xe/let




    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #19

    Nicht schlecht!!! Aber sag mal, hat das Auto ein nachträgliches Sonnendach????????? :kotz: Oh mein Gott, warum machen manche Menschen sowas???? Ich hab mal einen absolut rostfreien Kadett GSI wegen sowas weggeschmissen....
    Aber sonst ist deine Stufe ganz okay!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!