• #3

    Ach jetz hab ich erstmal sein kleines Dingen gesehen womit er pinkelt :D :D :D


    Bei der Grösse ist das kein Wunder das ich da 2stunden aufs bild gucke und mir denke: "Scheisse was soll da lustig sein?" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

  • #4

    Muß mich Schubinoh anschließen achtete auch erst beim dritten oder vierten mal drauf.
    Meiner Freundin ist es gleich ins auge gefallen.
    Frauen halt.
    Aber das Bild ist geil

  • #5

    Hab auch erstma nur auf die Mädels geschaut (Männer halt) und dann über den Sinn des Beitrags nachgedacht. Der Schniepel ist mir nicht aufgefallen.

  • #6

    Ja Talin, mal ehrlich wem interessiert auch den Pi... im Hintergrund?? :D :D

  • #7

    Als erstes ist mir der Zinken von der rechten Perle aufgefallen :D
    Dann hab ich Ausschnitt gesucht.Und später kam mir der Typ im Hintergrund so komisch vor.Der guckt da wie ein Auto.Nur nicht so schnell.


    Und dann...aahhh....da soll doch was sein.Naja Windows Lupe hats möglich gemacht :D :D :D

  • #9


    LOL ganz ähnlich wars bei mir auch... zuerst die Mädels angeguggt... dacht ich mir "was is daran witzig außer dass die häßlich sind?" dann hab ich aufm ausschnitt geguggt ob die da irgendwie ne komische dritte warte oder sonstwas ham :D im Hintergrund schau ich dann den schrägen Typen ins Gesicht dann dacht ich mir "Soll das so witzig sein weil der die Mädels so doof anguggt?"... dann schau ich nach unten und seh nen kleinen Wurmfortsatz und musste lachen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!