wo soll das nur hinführen...

  • #2

    Ich denke mal nicht das du die 3600 Frei SMS meinst, sondern die Aktion für unsere türkischen Mitbürger, du mußt nur sehen, das es davon so viele in Deutschland gibt, das sich diese Aktionen für Handynutzer sicherlich gut lohnen werden, ein neuer markt was das angeht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Hmm na ja schon mal bei plus auf die plakatte geguckt? Steht unten drunter was von Kurden... Kam gestern auch irgendwo im TV...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #5

    Ich weiss nicht was du dabei für ein Problem siehst! Die Netzbetreiber müssen halt sehen wie sie ihre Kunden (bzw Kurden, habe auch "Was guckst du" gesehen) halten und Neue hinzugewinnen können. Wenn du Angst hast in deinem Vaterland bald einer Minderheit anzugehören gibt es nur eine Lösung: sieh zu das du mehrfacher Vater wirst :D

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Na ja prob mir das das ding da wirklich hängt.. aber na ja wenn sie meinen sie haben das nötig sollen sie es machen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #7

    ich fass es nicht, wo kommen wir den da hin, erst dürfen sie die dönerbuden wie pilze aus der erde schiessen lassen, und jetzt bekommen sie auch noch eigene handytarife, echt unfassbar, da fällt mir nun echt nichts mehr ein...
    mfg

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #8

    .....wieso regt ihr euch eigentlich auf? eigene stadtviertel haben die doch auch......




    nee mal im ernst: ist schon hart. frage mich echt wann türkisch als amtsprache in deutschland eingeführt wird......vielleicht bekommen dann alle deutschen auch die 2. staatsbürgerschaft? das wär doch mal was :kotz:

  • #9

    Solche Tarife gibts doch auch bei anderen Providern und auch für andere Länder. Man muß ja nicht unbedingt Türke oder so sein um so nen Tarif zu nehmen, ich kenne z.B. Leute die sind im Ausland und arbeiten dort für 2 Jahre. Wenn ich als Freundin/ Frau von zu Hause mit meinem Mann telefonieren will, dann lohnt sich ein solcher Tarif sicher auch schon.


    Und btw: Wenn hier weiter über Dönerbuden etc. gelästert wird mach ich gleich zu, denn gerade die die am lautesten schreien sind auch die Ersten die sich nen Döner reinziehen :rolleyes:
    Also immer schön sachlich bleiben.

  • #10

    Ich sehe darin eigentlich kein Hinderniss. Es ist einfach nur ein Tarif, der das Telefonieren zw. Deutschland und Türkei günstiger macht...Und ich finde es nicht fein, wenn wegen solch einer Nichtigkeit hier verbale Attacken gestartet werden. Und nochwas zu den Dönerbuden, ca. 95 % aller Stellflächen dieser Stände, werden von deutschen vermietet... 8o Und Einwanderungsgesetze will in der BRD auch niemand... 8o Außedem ist mir so ein Döner allemal lieber, als die merkwürdigen Speisen aus Mc-******* ...... :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!