Steuergerät zerschossen ??

  • #12

    Dann musste der anspringen wenn ich Die einfach mal abklemme und gucke obs Steuergerät wenigstens noch i,o, ist. Noch eines zu bekommen wird nun schwer hatte schon bei dem ersten glück. Oh je. Bin Kurz davor Die karre zu zerhacken immer nur so einen Ärger.

  • #14

    Ich saß heulend auf Knien vor meinem Auto und habe verflucht das ich meine samt Kopf an den Ddriver verkauft habe :( Heul flenn. habe sogar noch nen 1.8er steuergerät im keller nur Zündung fehlt mir.

  • #15

    Kann dir evtl vergaser und Zündung besorgen, war gestern bei nem Bekannten, der hatte so was noch im Regal liegen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    Champ kann mir doch sowas rein steuerlich gesehn garnicht leisten :) ist doch noch mein erst und einzigst Fahrzeug bekomme erst nächt jahr nen zweiten sieht alles nach nem D kombi aus mit 2 türen ;) 16 V in Blue. da freut sich mein Herz und da kommen dann wohl auch Webbers druff oder ne einzeldrosselei.
    Aber ich weiß ja wen ich fragen muss wenn ich weber brauche :)

  • #18

    ich hatte auch schonmal einen Kurzschluss bei meiner Lima aber da ist nur das Kabel von der Lima zum Anlasser weggebrannt und dabei durchgeglüht sonst wäre sicher der ganze Wagen abgebrannt aber dem Steuergerät hat das nichts angehabt ist aber nur ein C16NZ

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #19

    Hm hoffnung hab ich noch das es vieleicht nochmal funzt mal sehen morgen gibbet... Montag sorry gibbet neue infos dazu.

  • #20

    So peinlich es ist.
    Das zweite Steuergerät war nicht defekt.
    Als ich Den karren mit dem ersatz steuergerät in Die Halle gefahren habe hab ich das gas immer nur leicht angetippt. Dabei hat sich Die drosselklappe nicht ganz geschlossen womit der Lastschalter ( Drosselpoti ) betätigt war und der dank der Dicken Nockenwelle dann beim erneuten startversuch mit der getauschten Lima abgesoffen ist ;) nach vielem hin und her meinte mein Onkel dann Teste doch mal ob der wieder abgesoffen ist.
    Funke war da spritpumpe Lief ;) und angesprungen isser dann auch nachdem ich Die Leiste von den einspritzventilen abgezogen habe und der dann ein wenig trocken gelaufen ist.


    Nun rennt er wieder :)
    Danke Für eure tipps und anregungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!