Hab eben eine Cabrioleiche erworben.

  • #11

    Das ist 100% ein Baumgartner-Umbau! :)


    Über das Design läst sich sicherlich streiten, von der Seite gefällt mir der Bieber eindeutig besser, von hinten gefällt mir der Baumgartner wieder besser! :goodbad:


    Was aber wie schon gesagt absolut be...ssen ist beim Baumgartner ist die Verdeckkonstruktion. Da würde ich mir was anderes bauen! :D


    Freuen uns auf jeden Fall über aktuelle Bilder! :]



    Mitch: Wäre toll wenn du mir die Unterlagen (Scans) auch zukommen lassen könntest! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #12

    So war ihn gestern abholen und hab für die Heimreise gleich das Dach abgenommen. Das macht ja mal Spass.
    Leider ist der Wagen in einem sehr schlechten Zustand (obwohl die Fotos das nicht gleich hergeben). Ich hätte schon früher Fotos hier gepostet, aber leider musste ich mich zuerst um die (jetzt ehemaligen) Bewohner des Kadett kümmern. Hab bislang 4 Mäuse gefangen. Das macht ja mal weniger Spass und ich hoffe, dass es nicht noch mehr sind. Denn ansonsten sind 600€ doch zuviel für den Wagen.

  • #13

    Frank: Da hast du ja eine richtige Rarität! 8)


    Von dem Baumgartner Umbau gab es nur knapp 10 Stück!! :D


    Nähere Infos darüber findest du auf meiner HP! :)


    Mach mal schön viel Bilder und maile sie mir bitte!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #15

    Auf alle Fälle ein seltenes Auto.Hat was der Kleine.Viel Spaß beim Um und Aufbau.Nen Kumpel hat sich mal nen Renault 5 Turbo ergattert.Als er dann den Luftfilterkaste geöffnet hat,sprang ihn gleich ne Ratte an.Die hatte sich dort nämlich ein 1A Nest gebaut.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #17

    hey das ist doch mal was seltenes,viel spass damit =). mir gefällt zwar das verdeck und der plastick schnick schnack nicht aber darüber lässt sich ja streiten. trotzdem mal echt was anderes.

  • #19

    Wenn er aufgebaut wird, fliegt sowieso der ganze Plastikschnickschnack, ausser die Cabrionotwendigen Gfk Teile, versteht sich.
    @Champagner
    hab die Mäuse ja mit Mausefallen, die ich neben den Wagen gestellt hab, gefangen. Man sind Mäuse blöd. In der einen Falle lag schon eine Maus und gleich nebenan hat sich noch eine umgebracht, obwohl sie den Käse aus der bereits gelösten Falle sicher ohne Risiko gekriegt hätte. :D

  • #20

    Das ist doch meal ein schönes Schmuckstück. Von hinten gefällt er mir auch wesentlich besser asl der Biber. Wenn der ganze Plastic mal ab ist,ist das ein richtig schickes Auto. Diese Radkästenverbreiterung ist ja echt krass und viel zu übertrieben,wäre aber für meine Felgen echt perfekt :D


    Das Verdeck sieht echt aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Dann mal viel Spaß mit dem Dingen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!