• #481

    nein, das jetzt nicht, aber da im gegensatz zur serie alle sicken in der stirnwand fehlen, war die ganze angelegenheit doch etwas weich. aber dank der gut dimensionierten verstärkungen ist nun wieder alles im grünen bereich :]

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #483

    Genau, alles unnötige raus... :D


    Wie schon gesagt das ist bzw. wird einer der besten Aufbauten hier im Forum, du bist ein Perfektionist wie er im Buche steht...
    freu mich schon V2a auch mal woanders zu sehen ;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #485

    gehe zurück zum start und ziehe keine 1000 € ein :rolleyes:
    nachdem sich die einfallstellen rund um die verschlossene tankdeckelprägung nicht beseitigen ließen, gabs nur eine lösung ... raus damit ... also die neue seitenwand nochmal aufschneiden ... aber wenns schön macht ;)
    also spender wurde die orig. beifahrertür vom gte missbraucht, so war das blech schon passend bombiert.



    dank dem frisch erworbenen autogen-brenners ist die stirnwand nun auch ganz ohne "blubb"



    und ein paar stoßstellen an der a-säule und im schweller konnten dann auch verzinnt werden.




    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #488

    Mmhhhh das Blech mitten auf dem Seitenteil ist mir doch bissl ein Dorn im Auge, hoffe das man es nach dem Lacken Spachteln nicht mehr sieht, habe bis jetzt immer wieder die erfahrung machen müssen das man auf einer gerade Fläche sowas immer noch erkennen kann bei genauem hinsehen.


    Ansonsten Top, deswegen passt das Blech nicht so darein :rolleyes:

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #489

    keine sorge david, das sieht erstmal nur so komisch aus, weil an dem ding der lack noch drann ist.
    das ist sowas von eben, glaub mir ;)
    nachdem versuch eins nicht ganz zum erfolg führte ging in diesem fall ein profi bei

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #490

    Hi Robert


    geile sache.... find ich verdammt geil was ihr da macht... kann ich mir wieder so einiges abschauen ;)


    müssen uns mal wieder weiter ausgiebigst unterhalten... :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!