• #1

    so, nun hab ichs letzes WE geschafft, die linke innere seitenwand zu lacken, und auch das heckblech ist nun endlich abgedichtet und komplett gelackt


    als nächstes kommt das linke radhaus drann, abgedichtet is schon, nun noch die kante legen, und den federteller gegen dem vom E austauschen, dann kommt auch hier der silberne chassis-lack drüber

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    innen kommt dann nochmal füller drüber und dann richtiger 2k-lack drauf, weil der chassis-lack nicht 100% lichtecht ist und damits echt schön glatt ist.
    aber der unterboden sieht dann genauso aus wie die seitenwand innen.


    wird sicher noch ein riesenspaß da ne geeignete innenverkleidung zu basteln, damit dann von den schön gelackten flächen auch was zu sehn ist, und trotzdem keine hohlräume offen sind

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    ey jungs ich beneide euch um eure bastelhallen......


    was wär ich froh wenn ich irgendwo mein auto reinpacken könnt um dran zu schrauben.


    der slow X(

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    nur das ich für die 100qm zusammen mit meinem kumpel 480€ zahl, ohne strom!!!


    und ich kann nur am WE schrauben!!


    wenn man da nachrechnet is das ein teurer spaß X(

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Respekt ! Wirklich saubere Arbeit ! Die Hallenmiete ist allerdings etwas teuer, aber was will man machen, wenn man keine anderen Alternativen hat. Auf der Strasse schrauben ist, zumindest zu dieser Jahreszeit, "uncool".

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #9

    Holla ich würd sagen das ist echt Sauber geworden. Frag mich ja schon ob die beim TÜV überhaupt sehen das da ein andere Federteller drin is...



    viel spaß beim schaffen


    Greetz Cossie

  • #10

    mein kumpel ist karosseriebau und -spenglermeister, glaub ned das da nacher irgendwer was sehn wird, und das der teller anders ist muß ich ja ned draufschreiben :D


    so, nun sind die federteller drinne, und auch gleich mal schön rundum abgedichtet! beim nächsten mal kommt noch lack drauf, dann den hohlraum noch ordentlich mit owatrol abfüllen und ruhe is!! :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!