Kadett D Stoßstange an Kadett E

  • #1

    Hallo.
    Es hört sich vielleicht ziemlich komisch an, aber kann ich eine Kadett D Stoßstange an einen Kadett E verbauen? (vorne und hinten)
    Sind die Befestigungspunkte identisch?
    Was muss ich verändern?


    Ich währe um jeden Rat dankbar.


    MFG Stephan

  • #2

    Also vorne passt die auf keinen FAll weil da die Halter in den Fronträger reingeschoben werden und von da verschraubt sind.Beim E is die Stosstange ja direkt an der Front verschraubt.
    Am Heck könnte es passen.die Art der Befestigung is ja die selbe aber ob der Abstand der selbe is kann ich jetzt nich sagen.

  • #3

    also optisch kannst beides vergessen!!


    dort wo beim D blech ist, wirst beim E nix finden, zumindest vorne, da siehst dann nur den nackten träger, auch hinten is das heckblech beim D schön gestaltet, beim E einfach nur funktionell, und schaut schrecklich aus!!


    mach mal an nem E die stoßfänger ab, das is ein bild zum heulen!!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Stimmt, auch wenn sie passen würden, das ganze Auto wär ja durch die hässlichen Bleche entstellt ... da war der C-Kadett halt noch ein Auto für :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!