Mein Frisco GTS

  • #2

    Holla, wieder ein schicker Viertürer! Kommt echt gut! Aber andere Felgen würden deinen Frisco ordentlich pumpen ;)


    Viertürer an die Macht! :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Also mir gefällt der auch!


    Aber Hawk ich finde die Felgen passen zu dem Auto! Richtig schön klassisch!


    mfg


    Bastian

  • #4

    ein satz rh cup würden dem wagen mit ordentlich tiefbett zu nem goilen eyecatcher machen!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    mensch, ich hätt nicht gedacht dass kadetts ohne bösen blick auch gut aussehen. hier is nun wieder einer ;)


    gefällt mir gut


    ich hab zur zeit auch ne rote motorhaube auf meinen blauen :))

  • #6

    Danke Jungs erstmal für euer Lob! Freut mich, dass er nicht nur mir gefällt. Die Felgen werden erstmal draufbleiben, vielleicht hol ich mir irgendwann rh classic in 8x15, aber vorerst müssen die reichen. Als Student hat mans halt nicht so dicke. Als nächste Umbauten stehen Doppelscheinwerfer und ne Eigenbau Heckklappe mit ausfahrbarem Spoiler auf dem Plan.


    mfg


    Domi

  • #7

    Ich find der sieht richtig edel aus, gerade wegen den Felgen!


    Nette Profilansicht, von vorne fehlt noch etwas!


    Wie wärst mit Kadett-Schriftzug im Grill!

  • #9


    Das erste Bild war ein älteres. Im Grill hab ich nen GTS-Schriftzug vom Vectra.


    mfg


    Domi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!