V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

  • #1

    Hab gedacht ich mch mal bei den Baustellen weiter, weil´s da oben im D Thread ja einich nix mehr zu suchen hat. Hab jetzt den Schlossträger raus, da ist denk ich ein neuer fällig, am alten hat der vorbesitzer aufgrund von Nebelscheinwerfern zuviel rumgesägt. Fahr jetzt übers WE erst ma weg, aber Montag abend dürft´s dann neue Bilder geben. Reparaturbleche für Schwelle und Radläufe sind bestellt und kommen dnk ich auch bis Montag. Aber ich hab ja eh noch genug zu tun, also, in diesem Sinne.......

  • #3

    Ich werd das F25 dran lassen das im Vectra verbaut ist. Werd jetzt erst ma meine ganzen Reparaturbleche hlen, und dann ab ins Bastler-Solarium.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #5

    gratulation, da hast ja scheinbar das volle programm ausgefasst .... kommt mir irgendwie bekannt vor .... 8o


    überlegs dir gut, jetz kannste noch zurück ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Nix da, zurück oder was. Wenn Scheiße, dann Scheisse mit Schwung!!!
    Was soll ich denn sonst mit dem V6 machen??
    Ins Cabrio oder wie??
    Wär doch verschwendung, da reichen 75 Rösser.
    Ich hab ja lang genug Zeit, Juli 2006 is noch lange hin.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #8

    Nee, sooo shlimm isses ja jetzt auch wieder nicht.
    Mein E war damals viel übler angegriffen, mit bisschen Spucke wird das schon.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!