Angepinnt Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr noch alles auf den Schrottplätzen ;( ...zzz
      So viele alte Wagen würde es bei uns nicht geben.
      Bei uns ist es schon mit sehr viel Glück verbunden wenn du überhaupt noch einen D findest.
      Der Admiral sieht noch sehr gut aus, echt schade um das schöne Auto.

Gruß M.
      Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:
    • D Kadetten stehen da auch genug, aber der Typ hat wirklich zu viel von den richtig alten wagen einfach nur da stehen, der Admiral wäre noch restaurierbar und komplett isser auch.
      Das ist aber auch der teuerste Schrottplatz den ich jemals gesehen habe, deswegen steht das auch nur rum. Der hatte da nen Manta stehen, da wollte ich die Konis haben. 250€ wollte er für die gebrauchten Dämpfer haben, da war ich erstmal sprachlos.
      Dann hab ich auch nicht mehr gefragt was der Admiral kosten sollte.
    • hey habt ihr noch mehr Bilder? Finde das zwar auch traurig aber doch sehr Ineterssant das seltenste was ich bisher an Opels gesehen hab war

Corsa A SR
      Ascona C Berlina
      Ascona C SR/E
      Monza A2
      Senator A1
      Omega 3000 (altes Modell)
      Kadett D SR
      Kadett E California / Miami / GSI ( 8v)
      Manta B Berlinetta

diverse andere Opels ( Senator B, Kadett Cabrio, Astra F Si, Corsa A Steffi Spezial)

MFG

Powerblitz
    • Fände so einen Locator auch super.[denk]DAFÜR !![/denk]

Manchmal sind solche Leute auch recht gut versteckt. Wie bei meinen Eltern um die Ecke. Der versteckt sich in nem Kleinen Kaff, durch das man sonst nie fahren würde. "Opel City Böbs" wird das ganze genannt. Hat ne ganze Scheune bis unters Dach voll mit Teilen, der Hof steht voll mit Opel und was er nicht da hat kann er besorgen (Hat wer Interesse an einem Manta A TE2800 :D ... viele gabs nicht, aber er kann noch einige besorgen). Kostet aber auch leider ein wenig der Laden.

Gruss Nils.
    • TE 2800 ?
      Du weisst dass davon nur 79 stück gebaut wurden, wovon evtl. noch die Hälfte bestehen?
      Die werden zwischen 10 - 25.ooo € gehandelt je nach zustand, die wachsen nicht grad auf Bäumen!
      Ich hab selber erst zweimal welche gesehen auf Treffen.

Übrigens die Bilder von den alten Autos bei den Schrottis sind ja nur ein Bruchteil, ich mach demnächst wenn schönes wetter ist mal Bilder von den anderen Oldis die ganz hinten stehen, lohnt sich anzuschauen!

Daniel