Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #23

    hab mal mein handy aufgeräumt , hier ein paar pic vom letzten schrottplatzbesuch










    Daniel

  • #24

    Was habt ihr noch alles auf den Schrottplätzen ;( ...zzz
    So viele alte Wagen würde es bei uns nicht geben.
    Bei uns ist es schon mit sehr viel Glück verbunden wenn du überhaupt noch einen D findest.
    Der Admiral sieht noch sehr gut aus, echt schade um das schöne Auto.


    Gruß M.

    Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

  • #25

    D Kadetten stehen da auch genug, aber der Typ hat wirklich zu viel von den richtig alten wagen einfach nur da stehen, der Admiral wäre noch restaurierbar und komplett isser auch.
    Das ist aber auch der teuerste Schrottplatz den ich jemals gesehen habe, deswegen steht das auch nur rum. Der hatte da nen Manta stehen, da wollte ich die Konis haben. 250€ wollte er für die gebrauchten Dämpfer haben, da war ich erstmal sprachlos.
    Dann hab ich auch nicht mehr gefragt was der Admiral kosten sollte.

  • #26

    moin zusammen


    war gestern mal wieder auf unseren schrott plätzen
    mal stöbern.


    da habe ich 5 Kadett-D davon war einer nen Kombi :staun:


    dann 2 Record-E und jede mengen Kadett-E


    gesichtet. da blutet einem das herz.


    mfg

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #27

    welche Farbe hatte der D-Kombi?
    könnte der sein, den wir zum verschrotten gebracht ham, der war hellblau/Rost

  • #30

    Na toll! Genau so einen Admiral ( oder auch Diplomat ) suche ich noch! Und bei euch steht so einer auf dem Schrott rum??? ich fass es nicht! Verkauft der den vieleicht noch? Könntest du für mich mal nach dem Preis fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!