Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #351


    Zu dem Halsabschneider? Der wollte letztes Jahr ein paar orangene Kadett Blinker 15€ von mir haben! Kommentar darauf: "Die sind aber nicht fürn Golf 6.".


    Kannst mal trotzdem bescheid sagen wenn zufälligerweise ein Ascona mit 2.0 oder 1.8i da rumsteht. :schwitz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #352


    Sollte wohl klar sein, dass ich nicht zum einkaufen da hin fahre. Ne GT-Stoßstange wollte er 35€ für haben.
    Aber es kann ja trotzdem mal sein, dass man etwas findet, dass man gebrauchen kann, wo dem seine "Egal welches Auto, das Teil kostet so viel" günstig sind. Ne stoßstange von nem Snow kostet bei ihm bestimmt auch nur 35€ ^^
    Aber die bekommen wohl längst nicht mehr so viele Fahrzeuge... Wird sich also Kadett-Mäßig nicht viel getan haben.
    Aber eigentlich fahre ich auch nur da hin um Bilder für Kadett-Info.de zu machen. Es gibt noch so viele Teile von denen ich keine oder nur miserable Bilder habe.
    Ich fahre auch nur nach Kiesow um Bilder zu machen. Natürlich kauf ich was, wenn ich etwas finde, dass ich brauchen oder gut verkaufen kann, aber mein eigentliches Ziel sind gerade nur Bilder :)
    Die Seite soll möglcihst schnell erweitert werden und aktuell stocken die Arbeiten vor allem wegen mangelder Bilder. Bringt ja auch nichts beispielsweise einen Bereich für Felgen & Radkappen zu erstellen, wenn ich nur 2 Bilder von 30 habe :)
    Hin und wieder muss man dann mal Geld führ solche Bilder zahlen.
    Ausserdem macht es spaß und ich komme mal aus dem Haus. und selbst ich finde immer mal wieder Dinge, die ich noch nicht kannte :)

  • #353

    hast ja auch schon einige Bilder von mir :)


    Hier ein Bild von 2009 Sommer.


    Wir fanden einen weißen Kadett E GLS mit 13 S Motor und wenig Kilometern im wirklich guten Zustand.
    Innenausstattung war Hellblau. Polstercode 113


    Mittelkonsole, Kofferraumteppich, Handschuhfach mit Teppich , Radkastenteppich hab ich mitgenommen, alles neuwertige Nichtraucher - Teile und dazu noch in Hellblau


    Auch ein Abwrackopfer.


    Hier ein Bild davon........der Kadett war ganz oben, daß 3. Auto vom Stapel.

  • #356

    hat sich nicht wirklich gelohnt. Irgendwie waren da nur 5 Stück und eigentlich waren die auch alle total hinüber.
    Aber wer noch gut erhaltene GT-Sitz gebrauchen kann, sollte da mal hin fahren. Das Interessanteste Teil, dass ich gefunden habe, war ein Blindstopfen für den Zigaretten-Anzünder. Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, hab ich noch überlegt, ob ich das Teil nicht doch mitnehmen soll. Im gleichen Moment fiel es auch schon in den Schaltschacht und war weg...^^
    Hier ein beispiel der Auswahl. Eventuell zeig ich später noch die restlichen.


    Corsa B gab es übrigens in Massen. So um die 100 Stück... Und Golf natürlikch auch in allen Formen und Farben...


    EDIT:


    Achso, nicht aufm Schrott, aber trotzdem mal was Anderes:



    Werde den nochmal unter "schöne Autose gesehen?" posten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!