Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #32

    hey habt ihr noch mehr Bilder? Finde das zwar auch traurig aber doch sehr Ineterssant das seltenste was ich bisher an Opels gesehen hab war


    Corsa A SR
    Ascona C Berlina
    Ascona C SR/E
    Monza A2
    Senator A1
    Omega 3000 (altes Modell)
    Kadett D SR
    Kadett E California / Miami / GSI ( 8v)
    Manta B Berlinetta


    diverse andere Opels ( Senator B, Kadett Cabrio, Astra F Si, Corsa A Steffi Spezial)


    MFG


    Powerblitz

  • #34

    *altlasraushol*
    AH! Das ist wirklich weit weg, du bist ja schon fast ein Franzose! :D
    (ist es normal dass man nicht weis wo Offenburg ist?)

  • #35

    Fände so einen Locator auch super.[denk]DAFÜR !![/denk]


    Manchmal sind solche Leute auch recht gut versteckt. Wie bei meinen Eltern um die Ecke. Der versteckt sich in nem Kleinen Kaff, durch das man sonst nie fahren würde. "Opel City Böbs" wird das ganze genannt. Hat ne ganze Scheune bis unters Dach voll mit Teilen, der Hof steht voll mit Opel und was er nicht da hat kann er besorgen (Hat wer Interesse an einem Manta A TE2800 :D ... viele gabs nicht, aber er kann noch einige besorgen). Kostet aber auch leider ein wenig der Laden.


    Gruss Nils.

  • #36

    TE 2800 ?
    Du weisst dass davon nur 79 stück gebaut wurden, wovon evtl. noch die Hälfte bestehen?
    Die werden zwischen 10 - 25.ooo € gehandelt je nach zustand, die wachsen nicht grad auf Bäumen!
    Ich hab selber erst zweimal welche gesehen auf Treffen.


    Übrigens die Bilder von den alten Autos bei den Schrottis sind ja nur ein Bruchteil, ich mach demnächst wenn schönes wetter ist mal Bilder von den anderen Oldis die ganz hinten stehen, lohnt sich anzuschauen!


    Daniel

  • #37

    79 kommt sehr gut hin ;). Letzt standen da mal 5 Stück rum. 2 die da immer stehen und noch 3 weitere. Den einen, von denen die da immer rumstehen hat er mir für 30.000 angeboten. 10.000 für einen im schlechten Zustand. Je nach Zustand korrigiert sich der Preis dann bis 30.000 nach oben.


    Gruss Nils.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!