Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #62

    Excalibur,nun bist du schon so lange dabei und müsstest eigentlich wissen wo das hier reinkommt,oder?


    nämlich HIERREIN!!!!


    ich müsste das eigentlich jetzt löschen,wenns der Forendrache entdeckt hätte,hätte ers schon niedergebrannt ;)

    ich füg das mal zusammen!



    *Fingerheb*

  • #63

    @Stance
    *rausred-modus-on*
    Sorry, glücklicherweise muß ich mich nicht so oft aktiv im 'Friedhofs-treat' rum treiben, da kann man so was ja auch mal vergessen, zumal das ja auch kein richtiger Schrottplatz is...aber somit hast du den heutigen Tag gleich mit einer sinnvollen Aufgabe begonnen...;)
    *rausred-modus-off*


    Keine Ahnung warum er die da stehen hat, eine richtige Werkstatt hat er jedenfalls nicht. In der Halle steht glaube ich nichts mehr.
    Das rote Coupe hat er aber noch bis 'vor kurzem' auf rote Nummer gefahren.


    PS.
    Danke Stance

  • #64

    der hier steht im nachbarort, war ich schon öfter hin um zu schauen. mit dem besitzer ist nicht zu reden.
    der wagen ist zwar auf, aber habe gesehen dass da noch gute teile drann und drinn sind, trotzdem schade.





    Daniel

  • #65

    der anblick tut sehr weh... :(


    was manche leute vergammeln lassen, echt traurig.... da möchte man doch glatt ein spendenkonto einrichten um die noch zu retten.

  • #67

    der arme manta, da sieht meiner aber noch besser aus ...


    wär aber nochn gutes ersatzteil lager... allein die rückleuchten .....

  • #68

    Naja, vielleicht haben die Leute noch irgendwelche wichtigen Erinnerungen die sie mit den Autos verbinden und dadurch wollen sie die Autos nicht verkaufen.Wer weiss, aber trotzdem Schade um die Autos.

    Kennst du den Mythos...

  • #69

    @ Excalibur so weit ist es von schleswig ja nun nicht entfernt 40 km vielleicht. Hatte mal eine Sontagslangeweile Erkundungsfahrt gemacht.
    Dort war auch irgendwo ein platz der voll mit E Kadetten war. sahen aber alle nicht viel besser aus.


    Hier habe ich den Link


    gefunden. Leider hatte ich die Bilder von meinem Server gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von DonGully ()

  • #70

    Hat einer von euch letztens Explosiv gesehen? Da ging es um den Schrottplatz Kisow, in Norderstedt. Da hat einer einen Scirocco 1 !!!! in Silber mit Chromstoßstangen (also Bj in den 70ern )hingestellt , von sein Vater oder so , mit Beule im hinteren Seitenteil, nichts wildes halt. Absolut Orginalzustand. Der Junge Typ sagte den Mann von Kisow , der soll komplett zerschrottet werden , niemand soll auch nur 1 Teil von den VW bekommen ... so ein Arsch ... andere versuchen solche Seltenen Exemplare zu erhalten und son Junger Depp stellt den Wagen bei Kisow hin und verlangt das nichts erhalten bleibt.... Man hab ich mich darüber aufegeregt.Allein schon sowas bei Kisow zu stellen. Hat er zum schluß noch seine Nummernschilder abgenommen und sagte , ist ein Komisches gefühl .. ja Hallo warum stellt er den denn erst dahin ...

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!