Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #41

    Hi,


    hab hier auch mal gefunden, jede Menge Mantas A+B etc pp


    EDIT
    Manats standen weiter weg der strasse, ist in der nähe von Speyer Naherholungsgebiet Binsfeld ist dort gewesen .... den Ort weiß ich leider nimmer :(

  • #43

    wie sieht des eigentlich aus dürfen die schrotthändler die autos wieder verkaufen? :D`
    habe hier n schrothändler der hat so schöne alte autos

  • #45

    kommt drauf an, wenn der brief mal entwertet is,
    also sprich wenn ein verwertungsnachweis für´s auto ausgestellt wurde,
    dann kannste so ne bude nimmer retten, dann is pressen für die Jungs Pflicht!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #46

    die verkaufen ja auch die teile. dann kaufst du den im pro tonne metall preis. oder in "einzelteilen locker verbaut" wo ein wille ist ist auch ein weg.

  • #47

    oh man ich war heute wieder beim schrotti, zwei senatoren (2,6 + 3,0) gekauft, da stehen c-kadetts, monza, ein c-rekord, einige käfer, vw typ 1600 oder wie der heisst, und viele weitere alte autos die ich mir aber nicht weiter angeschaut habe.


    leider hab ich meine cam nicht dabei gehabt, werde ich aber noch nachholen, dann gibbet hier eine bilderflut nur von einem schrottplatz !


    schade um die alten autos, viele schon unrettbar zerfressen und trotzdem will der ein arsch voll geld dafür sehen.


    im vergleich dazu waren die b-senator saubillig, pro stück für - ne sag ich nicht - nach hause gefahren. (wollte eigendlich nur ein kühlergrill kaufen :D )


    dicken brüllmaschines - senator fahrn iss immer wieder geil :anbet: vor allem wenns glatt ist.


    ok ich schweif vom thema ab, sorry bin voll happy. Bilder kommen noch nach (wird kein schöner anblick sein)


    Daniel

  • #49

    oh weia, also wenn der bei uns stehn würde hätt ich mri den genau angesehn udn wenn er zu retten wär hätt ich versucht ihn zu kriegen. is schon nen übler anblick sowas :(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #50

    ich hatte die Bilder auch schon mal gepostet. Hatte sie aber später von meinem server gelöscht. Ich bin auch fast vom Glauben abgekommen wo ich die gesehen hab. Richtig schlimm find ich die beiden Monza`s.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!