Kadett D 1.6 SR 5-türig

  • #1

    so leute, manche kennen ja schon meinen SR mit den originalen 56 tkm... heute hab ich ihn endlich mal sauber gemacht und poliert!
    die hinteren Räder sind nur zum rumrollen, da die originalreifen die luft leider nicht mehr halten...

  • #4

    Ja die höhe sieht etwas komisch aus, aber die Farbe steht noch gut drauf, wie der restliche Zustand?

  • #5

    ja, die farbe hab ich wieder gut hingekriegt, dafür, dass er lange zeit unter bäumen stand *selbstlob*. der restliche zustand... druntergekuckt hab ich leider noch nicht, onwohl ich ihn schon seit letztem jahr hab. schweller gut, nur in den kotflügeln zur a-säule hin und in den radhäusern zum schweller hin sind größere löcher; aber nichts aufwändiges.


    hier nochmal nen foto von innen mit nem original blaupunkt vom kadett-d. der kasten im beifahrerfußraum ist übrigens das empfangsgerät für das (oder den /die) arimat. das ist diese automatische lautstärkenanhebung bei verkehrsfunkdurchsagen.

  • #7

    Sehr feines Auto, hatte auch früher mehrere SR`s, leider sind die D`s immer so hoch, aber das kann man ja Gott sei Dank ändern ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Ja so waren halt die Gazellenzeiten, Kadett C und D, gut der E steht auch noch recht hoch, aber bei ihm geht es schon.

  • #10

    Hi,


    Ja ich finde ihn auch sehr schön für sein alter sehr gut erhalten jedenfalls den Bildern nach......wird bestimmt was feines..


    gruß steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!