Runde Radläufe welche passen am bessten???

  • #1

    Mahlzeit,


    ich hätt mal ne frage wurd zwar schon öfter mal besprochen aber ich hab jetzt nicht so direkt die passende antwort gefunden deswegen erstell ich das Thema nochmal.
    Und zwar da hinten meine Radläufe hin sind und ich jemanden gefunden hab der mir da neue reinschweissen würde wollt ich mal direkt fragen wenn ich eh neue reinsetzten lasse kann ich ja gleich runde reinmachen.
    So nun welche passen am bessten ohne das man so richtig viel machen muß??
    OK einige arbeiten sind nötig is klar aber welche passen so am bessten beim 3türer sollten nach möglichkeit auch etwas breiter sein dann als normal da ich hinten ne kleine et fahren will.


    Bitte nicht erschlagen weil schon wieder son thema aufgemacht wurde :D


    Bin für tips und anregungen ( in form von bildern) dankbar.


    Gruss
    Bad

  • #3

    Danke GSICaravan
    Wie breit sind die denn dann als die originalen brauch gute 2cm mehr platz hinten :( sonst passen meine alus nicht.
    Und wie werden die eingearbeitet?
    Kannste mir das kurz sagen.
    Die inneren kotflügel muß ich dann mitem blech streifen zumachen lassen oder??


    Nachtrag:
    Kann mir einer mal zeigen wie das aussieht wenn ich hinten die Kotflügel von vorne einsetzte!!
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Bad_Frisco ()

  • #4

    Servus,


    ich hab kotflügel hingschweißt
    9x16 et38 sind noch zu klein *g*


    könnte ne 10 spurplatte noch brauchen


    aber die vom combo dürften sogar noch besser passen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    ^^^dann komm ich ja gut aus, ich will hinten auf 9x16 ET15 gehen.

  • #9

    Hallo,


    also ich würde dir auch zu den vorderen Kotflügel raten.
    Sieht meiner meinung nach am besten aus.
    Werde nächste Woch bei mir welche reinschweißen, dann kann ich dir Tipps geben, worauf man achten muss und wieviel Platz dann vorhanden ist, sollte aber genug sein.


    Gruß drunken_sailer

  • #10


    So will ich das beim caravan auch machen, nur wird es da etwas kniffeliger durch die hinteren Türen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!