"Iron Cross"- Felgen

  • #1

    Hallo, hat einer eine Idee, woher man die Felgen im "iron cross" design herbekommen könnte? Mich interessieren die Größen der Felge und natürlich der Preis.
    Habe Sie als dreiteiler auf einem C Kadett gesehen und ja, gestern bei der schlechten RTLII- Serie "Die Autoschrauber", als Einteiler.

  • #2

    hallo,


    bezugsadresse hab ich, auf dem foto sind die mit 13" flachbettschüsseln verbaut, kann man aber auch auf 14" und 15" hochschüsseln


    aber erschreck nicht, EIN stern schlägt sich mit 400€ zu buche!!! OHNE SCHÜSSELN


    individualität hat nu mal seinen preis 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Iron cross.... Ihr und euer Englisch .
    Warum sagst du denn nicht Eiserne Kreuz Felge? Oder hast du Angst das die Grünen mit ihren Verfolgungswahn unter uns gleich Nazi schreien und mit den Finger auf dich Zeigen.
    Also die 3 Teilige ist dann das Eiserne Kreuz 1. Klasse und die einfache halt Eisernes Kreuz 2. Klasse
    :D :D :D
    Aber Genial finde ich die Felge auch !!!!. Ich würde nur unseren Bundesadler noch in der Mitte kleben.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #5

    Naja damit müssen wir Hamburger wohl mittlerweile Leben das es in Hamburg Ecken gibt wo man mit solchen Felgen sich nicht mehr Blicken lassen kann . Genauso mit den Aufkleber Hamburger Jungs in Altdeutscher Schrifft. :D

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #7

    Ähm, ich finde die Felgen Klasse, weil sie oldschool sind und gut auf ein Rockabilly Mobil/ Hot rod passen würden...
    @ Kleistiv8: So ein grüner wohnt bei mir zu Hause, und die Aussage mit dem Adler finde ich sehr seltsam...


    ...aber mal davon abgesehen, ich bin stark links eingestellt und stehe auf die Stilrichtung des Rock`n Roll, Rockabilly oder Psychobilly, falls einer mit den Bewegungen etwas anfangen kann...In dieser Szene sind die Iron crosses weit verbreitet, genauso wie unter Harley Fahrern, Bikern allgemein und leider auch bei so gehirnaputierten Volldeppen, die die Sache vor 60 Jahren gut fanden...
    hier mal ein Hinweis auf die Verwendung von iron crosses

  • #8

    Ich denke kaum das jemand der die Felgen sieht direkt die Verbindung zum eisernen Kreuz erkennt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Komisch das EK´s immer gleich "rechts" eingestuft werden, dabei finden sie überall verwendung. Selbst in der Bundesrepublik auf verschiedenen Auszeichnungen.


    Ich habe auch 2 Satz von den Felgen
    8x14 auf dem Golf, Stern ähnlich wie der vom C-Kadett
    Hier mal eine in 10,5x15 mit 245/35 von meinem Ascona


  • #10


    du bist echt total aua............. :D


    sorry,musste mal gesagt werden!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!