Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #161

    hey martin, dachte schon, du bist verschollen!


    wennst mal zeit, lust und laune hast, kannst ja mal bei mir vorbeikommen, hab ja jetzt meinen krempel in bayern.


    hast da jetzt den kompletten hinteren längsträger abgebohrt???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #162

    @ Robert :
    Die Längsträger sind noch am Bodenblech und an den Radkästen hinten verschweiß - noch ich hoffe, daß ich am Wochenende den ersten Längsträger abbohre. Ich muß noch die neuen Innenschwellerstücke mit dem Blech unter der Rücksitzbank verschweißen - davor graut mir aber - die Innenschweller sind verzinkt und ich hab vergessen an den Stellen, wo ich schweißen muß die Zinkschicht wegzuschleifen. Hab mir deswegen am letzten Wochenende ein nettes Branding am Unterarm geholt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #169

    Mensch du findest auch überall Rost,
    da möchte ich nicht wissen wie mein D Kadett an diesen Stellen aussieht :rollin:


    Ich lese deinen Thread wirklich gern,
    saubere Arbeit weiter so!

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #170

    Hallo


    Gibs zu, Du hast als Kind immer Lego gespielt!


    Viele Bleche hast Du wohl am Ende nicht aneinander gelassen? Ist einer meiner Lieblingsthreads hier, verfolge ihn gespannt.


    Allerdings steigt die Angst in mir auf, wie's halt doch in vielen
    Hohlräumen der Kadetten aussieht. Weiss man wie lange der Kadett im Alltag (mit Winter) unterwegs war?


    Gruss


    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!