Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #207

    Respekt Respekt,


    und ich hab echt schon gedacht meine Karosse wär schlimm gewesen, tztztz...
    Echt Hut ab vor der Arbeit, ich weiß wie nervig das ist wenn immer wieder neue golden Nuggets auftauchen, da auf die Dauer nicht die Lust zu verlieren is echt schwer....


    Daumen hoch weiter so!!!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #208

    @ chuck :
    Der Kadett hat mich 120 € gekostet - da kann man ja auch net viel erwarten (außer Rost). :D Hat dann fast 1 Jahr mehr oder weniger brav seinen Dienst getan. Aber was mich so richtig nervt, die (Opelwerk) haben die Karosserie nur bis knapp unter die Fensterlinie durchs KTL - Bad gezogen - oberhalb ist in den Hohlräumen keine Spur von KTL - Lack. :evil: Zumindest hält sich der Flugrost in Grenzen.
    @ Soli :
    Die Hinterachse liegt mit den Metalführungen der Feder aufeinander, da ist kein Anschlaggummi dazwischen - so tief soll er net werden. Ist nur mal zum Testen, wie weit die Felgen bzw. Räder mal Überstehen. Da die Radläufe ja serienmäßig unterschiedlich breit sind, möchte ich probieren das linke Radhaus gleich 0,5 cm und das rechte Radhaus 1 cm weiter raus zu setzen. Ist dann halt die Frage, ob die Seitenteile dann noch schön drüber gehen. Mit DBV Felgen 7,5 x 17 ET35 wäre es noch leichter, ich hab aber leider die ET30 - Ausführung.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #209


    Kenn ich, war bei mir ähnlich,
    streiche [d]120€[/d] - setze [blink]100€[/blink]
    streiche [d]fast 1 Jahr[/d] - setze [blink]genau 14 Tage[/blink]
    Beim Rest bin ich genauso beschissen worden wie du ;)


    Doch die Frage ist ja trotzdem immer die gleiche:
    Können wir das schaffen???

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #210

    @ chuck :
    Naja, beschissen möchte ich nicht sagen - das einzigen, was mir wichtig war : Dach und Luftleitblech oben (Scheibenwischerblech) i.O.. Teile hatte ich noch von meinem ersten D bzw. vom GTE - zum Schluß war die ganze GTE bremse drin (die orginal 1300er Sachen sind der Reihe nach verreckt). Anlasser und Vergaser waren auch noch dran.


    Türlich !
    Ja, das schaffen wir !

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!