Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #231

    Meine 07er liegt auch schon seit 2 Jahren rum, aber sonst hätte ich keine mehr bekommen, und ich hoff doch das ich vor 2015 fertig werd :D


    Die Zuteilung für die 07er sind aber immer noch von der Zulassungsstelle abhängig, viele verlangen mittlerweile die selben Aufflagen wie bei der H-Abnahme.


    Daher bekomm ich auch Probleme mit dem XE, weil der ja nu nich orginal ist (und im 07er Schein ja nur 1600 cm³ eingetragen sind)


    Aber mal schauen, bis dahin ist noch ein langer weg

  • #232

    Sehr feine Details, weiter so


    Ascocruiser


    Die Hubraumangabe ist bei der 07er im Fhrzeugschein nur für Motorräder gedacht :wink:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #236

    @ Mitch :
    Ist ja eine Lust & Laune Baustelle - ich hoff mal, daß bis Ende des Jahres die Karosserie fertiggeschweißt ist. Die Motorüberholung kommt ganz zum Ende. 6 - Gang Getriebe liegt fertig überholt im Keller. Turbolader möchte ich Ende des Jahres machen lassen - Weihnachtsaktionen wenn´s geht ausnutzen.
    @ Die CoBrA :
    Das ganze Auto ist eine einzige Baustelle (leider). Seitenteile incl. Vorarbeiten, Halterungen für Benzinleitungen und Stromkabel zaubern sind so die nächsten Schritte.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #238

    @ cyrusmh :
    Vielleicht hat ein ehemaliger Besitzer deines Ds mal mitgedacht und dem eine Konservierung gegönnt oder 1980 würde noch nicht so gespart bei Opel. Eine weitere Theorie von mir - 1983 gab´s eine Waxkrise. :D

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!