Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #251

    Hallo Zusammen


    sehe den Bericht jetzt das erste mal, hab den kurz überflogen....


    wow, da machst du wirklich das ganze Programm, kenne solche Restos sonst nur von den 1000er Serien C Kadetten


    da kann ich nur noch ein GANZ FETTES LOB aussprechen.
    Einen solchen Aufwand für ein D (SORRY wenn ichs so schreibe)


    Weiss nur zu gut was das für uns Hobbyschrauber für eine enorme Arbeit gibt


    Im andern schockiert mich der Bericht auch, den ich habe auch noch welche D`s die zum aufbereiten sind.... was da alles zum Vorschein kommen kann....


    aber nun kann ich noch besser nachschauen wo sich die Goldnuggets verstecken!



    weiter so



    Merci und gruess Roli

  • #256

    Also ich muss mal ein richtig dickes Lob aussprechen....ist der hammer was du hier machst....hab mir grade mal die ganzen zeiten hier duch gelesen und ist einfach nur hammer....


    aber eine frage hätte ich mal, was sind das denn für felgen???? hoffe ich habe es nicht überlesen....


    Aber weiter so....werde das hier mit spannung weiter verfolgen....

    MfG


    Paddy

  • #257

    @ ice82828 :
    Vielen Dank fürs Lob - das sind DBV Arizona Felgen in 7,5x17 ET30. Die Teile sind recht billig, aber sehr schwer und in der nicht mehr lieferbaren ET30 Ausführung ohne ABE. ET35 sind dafür mit ABE und für ca. 80 € das Stück zu haben. Die Felgen sind jetzt nur mal zum testen der Platzverhältnisse und der Freigängigkeit.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #259


    ich werd da martin auf alle fälle mal ins gebet nehmen, da findet sich bestimmt was feines :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!