Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #261

    Das ist ja echt ein Haufen Arbeit, die du dirda aufgebrumt hast.


    Sieht echt Klasse aus, du Kannst sehr stolz auf die sein.


    Eine Frage habe ic mal, wo hollst du die ganzen Reparaturbleche her? Ich brauche auch noch einen ganzen Arsch voll für meinenAstra f GSI. Vielleicht magst du es mir verraten.


    Danke.


    Gruss sascha

  • #262

    @ Blue-gsi :
    Danke - Teile (Bleche) hab ich mir bei meinem lokalen Opelhändler, Ebay, Opel - Classicparts.com und diversen Altopelteilehändlern (Anzeigen in der Oldtimermarkt) geholt.
    @ ice82828 :
    Farbe der Felgen wird Mattschwarz, egal welche Marke. Vom Aussehen so in der Richtung wie die DBV oder OZ Ultraleggera. Mattig Stahlfelgen in 7x15 (wenn die über die Turbobremse passen) hab ich auch noch.
    @ Robert :
    Mach mal einen Vorschlag, müssen aber Felgen in 4x100 sein. Adapterscheiben möchte ich nicht verwenden.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #265

    Wenn du den Kadett wieder fertig hast...machst du dann nen wertgutachten? damit wenn dir nen unfall passiert das du noch geld bekommst. ist es dann hilfreich diese bilder zu zeigen vom ganzen aufwand? Interessiert mich^^ lohnt es sich dann auch so nen alten wagen vollkaskio zu versichern? klärt mich mal auf!


    desweiteren weiterhin gute arbeit....sieht klasse aus!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #266

    bin fasziniert von der arbeit die du dir machts
    und natürlich die ganze bilder
    sonst kommt mann ja selten dazu einen d halbnackt zu sehen
    platoon-auf jedenfall lohnt sich volkasko,mann braucht wertgutachten
    wegen wiederbeschafungswert
    frag mal den SLOW der hat VK versicherung an seinem D

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #269

    Gibt nicht viel Neues. Ich hab mal mitm nervigen Kleinkram im Innenraum angefangen. Hier ein Halter, dort ein Halter, da ein Loch für die Benzinleitungen und diverse Verstärkungen, damit die Brems-/Benzindurchführungen ordentlich halten :

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #270

    Ich hatte an meinem Kadett wieder einen kleinen Rückschritt. An der Heckklappe oberhalb den Rückleuchten hat sich beim Einschweißen des Heckbleches bzw. der Seitenteile ein extremes Spaltmaß eingeschlichen. Ich muß zwar das Heckblech opfern und ein Neues einschweißen, aber was solls.
    Überredungskunst mittels hydraulischem Zugzylinder :

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!