Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #41

    Das erste (positive) Probesitzen des E - Kadett Vorderachsträgers im D - die Vorderachsgeometrie stimmt. Das einzige was nicht so paßt, der Getriebehalter hinten wird 8 mm weiter oben sitzen und zum Fußraumblech werd ich noch ein 3 mm Flacheisen reinfüttern müssen. Jetzt muß ich den D doch nicht in die Tonne treten - das war/ist der entscheidende Knackpunkt.

  • #43

    hi,
    dann hast den org. Tunnel - Ausschnitt für das Schaltgestänge vom D übernommen so wies ausschaut. Sieht sehr sauber aus!
    Das mit den Blechen im Fußraum steht mir jetzt auch bevor. Genau die gleichen Stellen sind komplett madig bei dem Karren. Die Bleche hast selbst gefertigt, oder? Gibts da evtl. was in Richtung Rep. Bleche?

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #44

    RESPEKT - Das nenne ich mal saubere Arbeit.
    Ich glaube da hätte ich aufgegeben.


    Macht Spaß Dir über die Schulter zu schaun - aber brauche mehr Bilder.


    Bye André

  • #45

    @ Kadett D LET :
    Das Blech mit dem Loch für das Schaltgestänge ist von den E - Kadetten ohne Kat. Die Schaltung kommt zwar in den Innenraum, aber ich will mir alle Möglichkeiten offen lassen. Die Blech vom Fußraum sind Eigenbau - die Rep - Blech, die es so gibt gehen gerade mal so 5 cm in die Schräge rauf.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #47

    Das Flacheisen kommt an die Fläche, wo der Stabi dran sitzt, an den obersten Rand zwischen dem Blech und dem obersten Teil des Fußraums. Da kann die das Blech ( Dank des Getriebehalters) nicht so weit ran ziehen

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #49

    fett:D
    bei dir macht zuschauen richtig spass. du machst arbeiten auf die ich garnicht gekommen währ. ich bin echt mal auf der entgültige ergebnis gespannt.
    weiter so und mehr bilder bitte.


    gruss alex

    16V ist die macht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!