Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #51

    ach du liebe zeit ;) bin grad erst auf den thread aufmerksam geworden. alle achtung, was du machst, machst du gründlich. wenn das mit dem auseinandernehmen noch weiter läuft kannst du den kadett komplett in schubladen verpacken 8o.

  • #52

    Jetzt ist das Bodenblech dran - die Bereiche, wo die Brems-/Benzinleitungen drunter waren, werden erneuert. Stück für Stück, damit der Rest halbwegs gerade bleibt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #54

    @ Robert :
    Die Blechlaschen am Unterboden vom D sind wirklich Mist, aber die Benzinleitungshalter vom GTE sind auch nicht viel besser. Da bewunder ich die Karosse vom Georgie.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #56

    @ noeenz :
    Nö, einen Zeitplan gibt es (noch) nicht. Ist eine Lust & Laune Baustelle - war jetzt auch ein halbes Jahr eine "Wintercalibrapause" dabei. Diesen/nächsten Monat wird auch noch die Schaltung bei meinem GTE nach innen gelegt - also wieder ne kleine Pause.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #57

    Wieder ein Loch mehr im Bodenblech. Von außen war nicht viel Rost zu sehen, der Gammel hat sich aber zwischen Träger und Bodenblech eingenistet - also raus damit.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #58

    hey, dachte schon, bei dir is stillstand.
    die ecke is doch ein klassiker.
    schick mir mal ne PN, wie du schicht hast, muß mal wieder bei dir vorbeischaun.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!