Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #82

    Ich auch mal wieder. Hab von den Hauptbügeln des Wiecherskäfigs die Rohre zum Zusammenschrauben abgeschnitten und die nackten Rohre in die Karosserie gebraten. Die nächsten Schritte : die traurigen Überreste der A - Säulen rausschneiden und aus den Hauptbügeln eine Sicherheitszelle basteln.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #83

    Na na das Braten habe ich Überhört !!!!
    Das nennt sich Schweißen ;) .
    Sehr schick bis jetzt,auch mit dem Käfig geil gemacht.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #87

    @ Doi Mudder :
    Das Ganz wäre nicht so schlimm geworden, wenn einer der Vorbesitzer da nicht schon versucht hätte, zu entrosten. In den Hohlräumen war feuchter Sand vom Strahlen. Teilweise war da schon was verzinnt worden - die Salzsäure der Verzinnungspaste ist wahrscheinlich zwischen die überlappten Bleche gelaufen - ;(

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #89

    Ey Schleifer hast de schon gewust das Normal Langweilig ist ????:D
    Geile Arbeit !!! Weiter so,und halt uns auf dem laufenden.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!