Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #91

    Wahnsinn's Arbeit, die Du Dir da machst!
    RESPEKT!!!


    Ich hab da mal ne Frage zu der Richtbank, die Du da hast. Hast Du Dir die selber gebaut oder gekauft?
    Die sieht so maßgeschneidert für den Kadett aus!


    Wenn Du die selber gebaut hast: wie hast Du das gemacht?Also in welcher Reihenfolge hast Du die Streben aneinander geschweißt?Wie fängt man sowas am Besten an?


    Gruss Mick

  • #94

    Und ich dachte ich hätte gründlich restauriert 8o
    Einfach nur genial was Du da ablieferst. Da komme ich immer wieder ins Staunen. Geht der D dann ins Opel Museum ?


    Ich freue mich auf weitere so tolle und krasse Bilder von Dir.


    Bye André

  • #95

    @ wolvetk :
    Bleibt mir ja nix anderes übrig - die ganzen Türsäulenbleche waren zu 50 % purer Blätterteig. Ins Museum ? Ne, der darf mitm 13N - Schild und nem LET die Straßen unsicher machen. :D

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #96

    erstmal Hut ab vor dem was Du da so treibst. Riesen Respekt, einfach nur Wahsinn!!!!!
    Aber da drängt sich doch die Frage auf, ob es nicht besser gewesen wäre, eine gescheite Karosse zu kaufen ?(


    Gruß Marco

  • #97

    @ Piddi :
    Ich hab da so ein Problem mit den Autos, die ich mir mal gekauft hab - ich bring es nicht übers Herz einen wegzuwerfen. Die Erbse war eigentlich als Winterauto gedacht. Nach einer Bestandsaufnahme, was faul ist und was für Bleche es noch gibt, hab ich beschlossen das Teil wieder zu beleben. Eine gute D - Karosse in Niederbayern - ziemlich hoffnungslos. Die Erbse hab ich für 120€ kurz vor Nürnberg geholt. Aber großen Respekt, was du da an deinem D machst.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #98

    wieso kommt mir das alles so bekannt vor :D :D
    geht ja doch gut was voran martin! *beidedaumenhoch*


    hast du die radeinbauten ohne die dome??? bei den origs sind die doch mein ich dabei oder?? ich hab ja damals alles rausgeschmissen.....
    oder brauchst die nur zur zellenanpassung???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #100

    Dann bist Du genauso wie ich :D Mein "Wunschauto" war der momentane GTE. Hätt ich mir auch lieber kneifen sollen...


    Aber wie heißt`s so schön, nachher ist man immer schlauer! Die Erfahrung müssen wohl viele machen...
    Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden, denn solche Bilder sieht man nicht alle Tage. Ist sehr interessant zu sehen was Du so machst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!