Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #445

    @ jannik :
    Ist zwar nur ein Unilack, aber anscheinend mittlerweile was besonderes 140 € der Liter + Klarlack + Innenraum lackieren + Motorraum lackieren + Zusammenbauen und einstellen + Transport => 6900 €
    @ Martin :
    Jucken ja, aber mit einer guten Portion Angst wegen Kratzer und so. Dieses Jahr wird wahrscheinlich die Erbse noch nicht fertig - der Motor liegt noch unangetastet in der Ecke.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #446

    6900 ist ne ganz schöne Summer, aber ist ja nicht alles Lackierarbeit. Die Grundfarbe wird sicherlich ein Wasserlack gewesen sein und dann noch die Schicht Klarlack drüber. Was früher in einem Arbeitsgang geschah, sind jetzt 2 Komplettlackierungen, wenn man das so sieht. Das kostet halt.


    Auf jeden Fall top Farbton :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #448

    @ Differendinx :
    Da ist kein Wasserlack dabei - mein Lackierer hat eine Ausnahmegenehmigung.
    @ Plat00n :
    Etwas billiger wäre mir auch recht gewesen, aber bei den anderen Lackieren hier in der Gegend hab ich noch nix machen lassen - lieber zu jemanden den man kennt und weiß wie der arbeitet.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!