Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #504

    Hast du ihn auch von innen sauber gemacht und wenn ja wie? Ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit meinem Tank und bis jetzt habe ich fast nichts gescafft...

  • #506

    Schleifer:
    Jepp, mit unterschiedlichen Querlenkerbuchsen ist mir bekannt.


    Hab ja alles in neu zum vergleichen daliegen.


    Querlenkeraufnahme (komplettes Bodenblech) vom D, die Querlenkerstützen vom 16V, verstärkte Querlenker vom E (Combo Diesel, nicht 16V) und jeweils alle Lager, Schellen etc. vom D und E ^^


    Man weiß ja nie :P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #507

    @ Corsadi :
    Der Tank ist neu original Opel (mit Lagerspuren außen). Brems- und Benzinleitungen kommen in den Innenraum - ich will keine potenziellen Rost- und Dreckmagneten am Unterboden.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #508

    Glas ist mittlerweile rundum verbaut.
    Das Armaturenbrett ist drin und beflockt :

    Benzinleitungen sind im Innenraum verlegt und bis auf den fehlenden Dash6 Adapter angeschlossen :


    Hinterachse ist drin. Es sind momentan die 45er Federn vom KW Gewindefahrwerk drin. Die Federn haben sich schon etwas gesetzt - mein Ziel wäre noch 2 - 3 cm tiefer - mal schaun :

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!