Meine Erbse ist jetzt 5 kg leichter

  • #512

    Hi Martin,
    die Bremsleitungen hab ich mit einem Einhandbiegegerät von Rothenberger gebogen. Das Bild zeigt meine (alte) Variante. Rothenberger hat auf was Neues umgestellt. Für die unterschiedlichen Durchmesser der Rohre gibt es entsprechende Druckstücke.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #517

    @ Schleifer - das muß ja ne ganz besondere Maschine sein, wenn im Stand bei Zündung aus schon 7000 Touren anliegen :D


    Den DZM hatte ich auch mal im Plan, aber bei dem Preis stelle ich das lieber erstmal zurück und widme mich dem Motor :rolleyes:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #518

    @ Strahli : Im LCD Feld wird dann die Geschwindigkeit angezeigt - sind aber noch diverse andere Sachen anzeigbar.
    @ schrauberlehrling : Ist voll der Hightech Motor - liegt in der anderen Seite der Garage hat weder Sprit, noch Zündfunken und dreht schon 7000U/min. :D Der Zeiger steht auf 7000, weil der Drehzahlmesser noch im Demomode ist. Das ganze Teil muß erst noch eingestellt werden.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #520

    @ ClearFist :
    Ganz normal bei schönen Wetter auf der Straße wird das Teil gefahren.
    Für die ganzen Zusatzspielerein, die ich mir einbilde :
    Querlenker mit modifizierten Powerflexbuchsen :

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!