KLarglas Scheinwerfer

  • #12

    ganz ehrlich ?!


    Ich hab DAMALS meinem E Caravan Club schwarze Rückleuchten angetan, bösen Blick (1994 noch geklebt und nicht geschweißt).
    Am Ende fand ich´s sche..e.
    Und schneller war er davon auch nicht...


    Es tut mir echt leid um jeden Calibra, Ascona, Kadett der "verbastelt" wird.


    Wir haben sehr lange nach einem originalen GSI gesucht, es gab ettliche Dinge die gleich zum Ausschluss führten:


    M 3 Schpiggel zum Beispiel...
    Bilder mit Alu-Riffelblech-Fußmatten... da weiß man doch gleich wer am Steuer saß....


    Meine Meinung heute ist das es an uns liegt diese Autos zu erhalten. Und das Original!


    Wir haben heute (zu zweit) einen 2008er GT, einen 2000er Frontera, einen 96er Calibra Turbo, einen 2007er 320d Touring und den Kadett.
    Wenn ich vor einem originalen Champion in gutem Zustand stehen würde wäre ich scharf drauf.
    Aber doch nicht auf ein verbasteltes etwas....


    Liebe Grüße
    Andrea / nicht sauer sein - ich bin ja auch schon "alt"

  • #13


    Hmm solche Fußmatten hab ich auch, wer bin ich nun? :D

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #16

    Die kannste aus Brasilien importieren, kenne da Leute, kann diesen hierher schicken lassen. Audi A4 B5 scheinwerfer sind da hinten zu kleben, sieht bestimmt sehr toll aus!


    So sieht das mal aus mit originalem Gläser:



    Habe da weiße Led Leuchte im Angeleyes verbaut....


    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #17

    Da wäre aber dann immer noch das Problem mit der Zulassung bzw. der Leglität. Denn diese Scheinwerfer sind wieder ganz anders einzuordenen als die geschwärzten.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #19

    Die Lichtausbeute von den Klarglasscheinwerfern ist unter aller Sau. Noch schlimmer als bei den Serienmäßigen. Aber für deine A4-Leuchten wären die Klargläser ja eigentlich garnicht verkehrt, oder?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!