• #1

    gabs beim 16v kadett verschiedene grösen ? weil ich so wie mir das schein en klein hab oder so im verhältnis zum c20ne kühler ist der viel kürzer nur von der höhe sollte der stücken mehr haben. Son befestiguns punt ist noch frei im querträger

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #2

    die Kühlmittelkühler zwischen Ne und Xe sind unterschiedlich! passt auch nicht weil der untere querträger ein andere ist wie beim Ne! ansonsten dürften die Xe-Kühler alle gelich sein da neben den Kühler so ne art Luftsammler implantiert ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #4

    ja er ist in der Länge kleiner dafür geht er etwas in die Höhe, da eine Art Luftsammler beim 16V neben den Kühler eingebaut ist! soweit ich weiß gibts keine zwei vershciednen Kühler beim Xe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #5

    Es gibt auch den Ne mitm Hohen und schmalen Du bekommst aber auch nen Kühler der Hoch und Breit ist den hab ich Drin und dann gibt es auch noch zwei verschieden Dicke versionen jeweils als Hoch , breit und kurz oder schmal.
    Dann noch mit alu korb oder kunststoff Korb alu lüfter korb kunstoff lüfter und und und.
    Wird er denn zu warm oder braucht er unheimlich lange zum warm werden ??

  • #6

    bisher hab ich noch keine probleme gehbat mit der temp. aber ich bin auch bisher nur 700km damit gefahren halt ne woche . seitdem ist das auto ne baustelle. Will dann nächstes jahr viel 1/4meile fahren da sollte der nich so heiss werden bei hochen temp draussen .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!