Asylantrag

  • #2

    Kannte ich noch garnit


    Wäre an richtiger Stelle bestimmt auch angebracht :D

  • #3

    ich weiß, soll nur nen scherz sein,


    ich kann aber nix witziges dran finden X(

  • #4

    Kiwi, da ist auch nichts witziges dran.


    Das ist leider der bittere Ernst!!!!!!!!!

  • #6

    Moralisch gesehen ist das bestimmt nicht lustig. Ich bin auch froh das ich das Original nie werde ausfüllen müssen.
    ABER: Für einige die das Beantragen wäre dieser Bogen wohl eher angebracht.


    Es ist schon richtig das die meisten Asyl beantragen weil sie ihre Gründe hatten ihr Heimatland zu verlassen, und diesen leuten geht es auch hier meist nicht viel besser. Aber es gibt auch viele die das einfach nur schamlos ausnutzen. Anders kann ich es mir leider nicht erklären das vor dem Asylantenheim im Nachbarort ständig 2 böse gemachte 3er BMW stehen die angeblich keinem von da gehören ?( Komisch das ich die aber immer damit rumfahren sehe... ?(


    Naja aber was soll man machen :(


    Greetz Cossie

  • #8


    Ja ist das nicht traurig? Die können sich nicht mal ein Auto kaufen, ohne dass es die ganze Welt mitbekommt. Und dann müssen sie es auch noch verheimlichen, um sich nicht solche Scheiß-Sprüche anhören zu müssen!!!!!!!!!!!!
    Die dürfen sich doch auch mal was schönes kaufen. Ein alter 3er BMW ist nichts großartiges, also lasst sie doch.


    Und ich finde es einfach wahnsinnig gut von denen, dass sie versuchen Deutsch zu reden. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber Deutsch ist nunmal eine sehr schwere Sprache! Viele kommen in ein fremdes Land und interessieren sich nicht die Bohne um die Kultur oder Sprache. Deshalb haben die hier lebenden Ausländer meinen vollen Respekt, wenn sie versuchen Deutsch zu lernen!


    Und jetz könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie die sich fühlen, wenn ihr euch über die nicht ganz korrekte Sprache von denen lustig macht und ihr wirklich alles was sie machen genau beobachtet um dann einen Kommentar abzulassen um zu sagen "Alles was ihr habt, kommt von meinen Steuergeldern". Wer nicht arbeiten darf, dem bleibt aber nix anderes übrig, als vom Staat unterstützt zu werden!


    Ich will niemanden direkt angreifen, auch hab ich gegen das Bild nichts. Ich finds nur nicht lustig, und ich möchte dass sich jeder im Klaren darüber ist, worüber er da lacht.

  • #9

    kiwi du kannst das alles abkürzen... stell nen smily auf mit nem schild "dagegen" und dann ists gut. war doch von c18ne nicht böse gemeint... aber die diskussion läßt es so wirken ... also schulz!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    Kiwi, mach mal nich so einen Wind hier.


    Sorry, aber wie groß is das Kaff da oben wo du wohnst und wie ist die Einwohnerzahl verglichen mit der Anzahl Ausländer?


    Wachse du mal in einer Großstadt jenseits der 500.000 Einwohner auf und gehe auf eine Schule wo der Ausländeranteil gute 80% beträgt. Und dann, ja dann wirst du es vielleicht verstehen.


    Um der Diskussion mal hier den Wind aus den Segeln zu nehmen. Respekt vor denen, die bei uns eingewandert sind, sich 1. voll angepasst haben, 2. versuchen unsere Sprache zu sprechen (egal wie), 3. nett und zuvorkommend ist wie jeder es sein sollte (auch wenn es in den eigenen Reihen nicht so ist) und 4. auch noch soweit erfolgreich sind um dem Staat durch Steuerausgeben wie jeder andere auch noch dienlich sind.
    Vor solchen habe ich respekt. Andere widerum, die wie ich finde, und ich kann das so finden schliesslich wohne ich in einem Mietshaus mit 10 Parteien und davon 20% Deutschanteil, das die Mehrheit derer hier nur nen Lenz macht, nicht anpassungsbereit ist und nicht fähig ist jemals etwas für den Staat zu tun, als verwalterischen Aufwand zu erzeugen, sei es gerichtlich oder nur amtlich.


    Was Cossie da meinte mit dem 3er BMW, das es nicht mal ein "alter 3er´" st der da vor dem ABH (Asylbewerberheim) steht. Nein ganz im Gegenteil. Selbst hier in Nürnberg bekommt eine Ausländische Familie (wobei das evtl schon ein Ende hat, nach Florida-Rolf) eine Wohnung vom Sozialamt bezahlt in der Höhe von 1400 Euro, wo zeitgleich "in Deutschland géborene" den Mietzuschuss abgelehnt bekommen, weil der Verdiener der Familie 20 Euro mehr als der Höchstsatz zum Zuschussen verdient.


    Ich bin echt kein Ausländerhasser aber allein dafür das man in vielerlei hinsicht, oft nur ärger und Probleme mit manchen Ausländern hat, und ich diese Form gut kenne, kann ich über diese Antrag da oben nur mehr als lachen.


    Und vor allem in einer zeit wo Kaja Yanar, Erkan und Stefan oder Mundstuhl dermassen Witze über Randgruppen und Ausländer machen und die Gesellschaft es akzeptiert. Oder meinst du Kaya Yanar wird aus allen Türkischen Lokalen in Deutschland rausgeschmissen, nur weil er den wahren Hakan im Fernsehen darstellt?


    nein, also lass bitet die Diskussion, und wenns dich so arg nervt, dann sieh weg, wie 95% aller anderen in Deutschland.


    :rolleyes:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!