Bestes Preis/Leistungsverhältnis?

  • #1

    Tach!
    Welches Motortuning hat das beste Preis/Leistungsverhältnis? Also so viel wie möglich Power für so wenig Geld wie möglich?

  • #2

    Am besten wahrscheinlich ein Umbau auf 16V oder gar Turbo. Da sparste nämlich auch noch versicherung. *gg* aber ich denke da wissen die wirklichen Motorbastler mehr! :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    ich würd auch sagen ein motorumbau hat das beste preis/leistungszuwachs-verhältnis, zumindest wenn du was kleineres als nen 16v drin hast. nen kompletten 16v als unfaller bekommt man immer mal günstig und wenn ich mir anguck was alein ne nockenwelle kostet die nur 5% mehjrleistung bringt; dda kann ich mir auch gleich nen unfaller kaufen und hab dann 150ps und gleich die passende bremse usw

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    Jau, hab so nen Nachrüstkat von Eberspächer. Motor ist n C20NE. Motorumbau wollte ich eigentlich nicht, zu viel Aufwand

  • #9

    Auch wenn mich die All-Motor-Wissenden jetz treten wollen.. aber ich glaube ja doch fast sicher das der c20ne nur mit Kat ab Werk geliefert wurde. Also nix mit nachrüsten. Denn sonst wärs der 20seh *duckundflitz*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    jupp, c20ne hat immer kat, deswegen steht auch das c am anfang. der 20seh wär dann wohl der mit ^125 oder 129ps????? gabs net auch nen 20ne???



    aber mal zu deiner frage:
    ich würd nen fächerkrümmer und/oder ne scharfe nockenwelle empfehlen. is beides net viel aufwand, bring ein paar ECHTE ps und ist kein rausgeschmissenes geld ( net so wie ein offener luftfilter)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!